Guter Vorsatz von dem alle etwas haben // New Years Resolution Benefit

F R O H E S   N E U E S ! ! – H A P P Y   N E W   Y E A R ! !

Neujahr ist der Garant für Bruch mit guten Vorsätzen. Kaum sind die gemacht, sind sie auch schon wieder dahin.

Ich werde mir also einen Vorsatz zu Herzen nehmen, von dem Ihr etwas habt und nicht nur ich.

Es wurden im letzten Jahr öfter Stimmen laut, ich solle bitte auf Englisch bloggen – logisch, kann ja nicht jeder Deutsch.

Da ja nun jeden Tag auch einige Besucher außerhalb des deutschprachigen Raumes leichtlebig besuchen, wird mein Vorsatz für 2014 schlichtweg Bloggen auf Englisch sein.

Es wird natürlich auch der deutsche Text bleiben – zweisprachig sozusagen.

Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Feier und seid gut reingerutscht!

New Years Resolutions are always quit before started. I will try to follow your requests to write the articles in English; so it’s easier for you to follow without a dictonary. For the german Followers I will still write in German and you will find the translation written down the german Version in that way.

Let’s try it! Without quitting with resolutions.

I hope you all had a great New Years Party!

2014

5 Gedanken zu “Guter Vorsatz von dem alle etwas haben // New Years Resolution Benefit

  1. Liebe Romy, auch Dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! Mein Vorsatz ist, dass ich mich regelmäßig schminken möchte. Das sorgte bei der Familie zwar für einige Lacher, aber so what! Gestern in der Therme sah ich dann aus wie ein kleines Schreckgespenst, weil die Wimperntusche verlaufen ist, naja, daran werde ich noch arbeiten.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Catou

  2. Frohes Neues Jahr, Liebe Romy. Ich freue mich sehr auch im neuen Jahr wieder tolle Berichte von dir zu lesen. Mach nur weiter so. Und wenn du noch mehr so tolle Ideen wie mit dem Schminktisch hast, immer her damit❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s