New Year’s Eve – Outfit

Es ist ja nun schon fast zwei Wochen alt, unser neues Jahr. Ich hatte es dann nun doch endlich mal geschafft den Kofferinhalt zu waschen, aufzuhängen und ein Foto zu machen um Euch mal das Outfit zu zeigen.

Alle anderen Ladies trugen Kleider und so musste ich mir von der Dänin einige Seitenhiebe geben lassen. Soll sie doch.. das ist nun einmal eher Romy. Für dieses Jahr kann ich ja versuche etwas mehr Dame zu werden😉

Since nearly two weeks 2014 is our new „home“ and I finally made it to wash my clothes from Denmark and make some photos of my new year’s outfit for you.
All the other ladies at the party have worn nice dresses and I had to swallow some side blows from the danish girl for my outfit – but that’s Romy and nothing else. I will try to become a lady this year😉

DSCF60881

Ich hatte die Hose bei C&A gekauft (15 Euro) – eine Nummer größer als sonst, da ja nix mehr passt und leider ist sie einen Ticken zu groß. Zu klein wäre aber schlimmer gewesen. Hätte ich jedoch gewusst, dass sich der sehr weiche und bequeme Stoff noch so sehr weitet, hätte ich sie auch kleiner kaufen können.

Das Shirt hatte ich in Kopenhagen gekauft bei H&M (ca. 26 Euro). Beim Dinner fragte mich die Dänin was ich denn gemacht hätte und zeigte auf eine der Rüschen. Verbrannt. Da ist doch tatsache ein Brandloch drin und ich hatte durchaus geraucht an diesem Abend, allerdings mache ich das erst mit drei-acht auffem Kessel und soweit war es beim Dinner nun noch nicht. Ich muss es also schon verbrannt gekauft haben – schade.

In die Primark „Leder“jacke (25 Euro) habe ich mich nun endgültig verliebt und die Schuhe gab es bei Deichmann im Sale für ca. 10 Euro. Insgesamt kostete mich das ganze also für die Feier etwa 76 Euro gekostet.

I bought the trousers one size bigger ‚cause nothing fits anymore – after a few hours  I recognized a smaller size would’ve been the better choice. I hate it when the trousers get worn out.
The shirt was bought in Copenhagen at H&M and at the party the danish girl showed me a fag burn – great. I had a smoke but not that early. That means, I bought it burned; too bad!
With the other clothes my outfit was only 76 Euro
for the party – well done, I think.

DSCF6074DSCF6088 DSCF6086 DSCF6084 DSCF6081 DSCF6079 DSCF6075

2 Gedanken zu “New Year’s Eve – Outfit

Schreibe einen Kommentar

