Duftempfehlung: Euphoria

Ich trage eigentlich nur zwei Düfte: Betty Barclay – In Love (den es leider nicht mehr gibt; vielen Dank an dieser Stelle..) oder Calvin Klein – Euphoria. Letzteren kann ich Euch nur an’s Herz legen.

Actually, I only use two parfums: Betty Barclay – In Love (sold out) or Calvin Klein – Euphoria. I would like to recomment you the last one.

Quelle: flaconi.de

Ich hatte mal ein kurzes Techtelmechtelchen mit einem Herren, der für ein paar Wochen während dieser Zeit im Kosovo war und mir von dort als Geschenk dieses Parfum mitbrachte. Ich bin bei Parfum sehr eigen und es war schon mutig von ihm – seither kaufe ich ihn aber immer wieder und das seid mittlerweile bestimmt schon 5 Jahren und ich werde sehr traurig sein, sollte er je aus dem Programm genommen werden.

Beschrieben wird er wie folgt:

Der süchtig machende, orientalische Duft kontrastiert exotische Früchte und verführerische Blüten mit einer cremigen Note voller Sex-Appeal. Das Eau de Parfum ist üppig und exotisch, geheimnisvoll und verführerisch, köstlich und sexy. (Douglas)

Und genau das trifft es auf den Punkt. Ich würde mich am liebsten darin baden. Mit 40 Euro für nur 30ml wäre das aber ein recht teures Vergnügen – lassen wir das lieber.

Euphoria ist der perfekte Duft für das erste Date, meiner Meinung nach. Joey ist eigentlich ein Frauenparfumverachter, aber selbst er machte mir ein Kompliment dafür und sagte er würde ihn mögen. Ich habe schon von vielen Männern Komplimente für diesen Duft bekommen und daher halte ich ihn für perfekt geeignet, wenn Ihr Euch einen bestimmten Mann krallen wollt; denn irgendwie mögen die den wirklich.

Es ist kein süßer Duft, aber auch nichts aufdringlich maskulines. Ein Duft den man selbst auch immer wieder gerne schnuppert. Zudem braucht man nicht sehr viel davon; so reichen die paar ml doch sehr lange. Ich kaufe vielleicht einmal im Jahr eine neue Flasche (50ml). Eine Frau sollte sich ein gutes Eau de Parfum gönnen oder gönnen lassen. Die Investition in einen guten Duft macht sich nicht nur privat bemerktbar. Auch beruflich ist man mit einem erwachsenen und nicht zu aufdringlichen Duft gut beraten.

An ex-boyfriend of mine bought me that parfum as a gift when he came back from Kosovo. I’m really picky in such things but he’d chosen the right one! I buy that parfum since maybe 5 years now and I will be very sad if CK cancels this parfum somedays.

Euphoria is described like this:

Exotic floral-fruity fragrance Euphoria was launched in 2005. The fragrance is luminous and luscious like fruits notes of which are captured in it. Euphoria is mysterious and appealing like dark exotic flowers. It invites you to enjoy in joys of life. The main notes are rose hip, Japanese apple, green leaves, Lotus, black orchid, red woods, black violet and amber. (Fragrantica)

And that is exactly the point! If I could, I would take a bath in it – with 40 Euro for only 30ml it’s too expensive for that. In my opinion, Euphoria is perfect for your first date. Even men who don’t like female parfum made compliments for that fragrance. Men really like that one!

It’s not a sweet fragrance, but also not too heavy. It’s feminin and adult; a fragrance you love to sniff as well and you don’t need much of it. I rebuy it once a year. A great parfum is it worth to spend a little bit more for it. Not only in your private life, in business also a good parfum is worth gold!

2 Gedanken zu “Duftempfehlung: Euphoria

  1. Huhu Liebes…also das Bild sieht man nicht, ist es so ein blaues mit schwarzem Tattoo? Ich glaub ich hatte den mal🙂 jammi…
    und Betty Barclay.. sie hat doch was in musk und vanille, so eine Serie? ich glaube die sind von dieser Marke, ich liiiiebe diese Düfte… obwohl ich jetzt unsicher bin ob es Bodylotions sind hihi… Betty Barclay in Love.. ich muss mir das aufschreiben,… wenn ich ausnahmsweise mal hier in der Schweiz etwas finde, was in Deutschland nicht mehr gibt, bekommst du es🙂

    • oh jajaja.. hab mit entsetzen diese woche feststellen müssen, dass es alle ist – keine „in love“ mehr hier😦 gibts hier in deutschland schon seit etwa einem jahr nicht mehr.. hatte überlegt ob ich alle drei flaschen mitnehmen die da standen aber irgendwie hab ich es doch nicht gemacht; das hab ich nun davon
      ansonsten bin ich an die anderen barclays nie wirklich rangekommen.. aber ich hab auch immer nach einem vergleich zum in love gesucht..

      das hier ist das euphoria – ich liebe es..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s