Frühjahrsinspiration / Spring Inspiration

Anfang des Jahres mache ich mir immer ein paar Gedanken, wie das Jahr wohl werden wird – hab ich dieses Jahr nicht gemacht. Ich werde in ein paar Monaten mein Studium beenden; nach Juni habe ich keine Ahnung wie sich die Welt weiterdreht; was soll ich mir da also ausmalen. Wünsche gibt es natürlich, aber derer auch so viele..

Widmen wir uns also lieber erst einmal Dingen, die ich beeinflussen kann. Klamotten; Farben; Reisen; Kultur; und und und. Und wo wir schon dabei sind, schweifen wir doch etwas aus. Was inspiriert Euch für die nächsten Monate? Wo geht es hin? Was soll passieren? Was wünscht Ihr Euch?

I’m always thinking about the year when it starts and how it will be – not this year. I will get my LL.B. in a few months and after that I’ve no fuckin‘ idea how world goes on; so what should I think about? I have a lot of wishes, of course.. but way too much.

Let’s think about some things I could affect. Clothes, colours, travelling, culture, and so on. And by the way, let’s ramble on. What is your inspiration for the next months? Some fave places? What shall happen? Some wishes?

page1 page2 page3 page5 page4

12 Gedanken zu “Frühjahrsinspiration / Spring Inspiration

  1. das sind wirklich sehr schöne inspirationen für 2014🙂 mein einziges wirkliches ziel für 2014 ist es weiterhin viel von der welt zu entdecken und da bin ich gerade mitten in der planung für ein großes projekt ende des jahres und hoffe das das klappt🙂

    Liebe Grüße
    Rose❤

    P.S. Vielleicht hast du ja lust an meiner Blogvorstellung mit eingebautem Gewinnspiel teilzunehmen: http://kissfromarose92.blogspot.de/2014/01/blogvorstellung-can-you-tell-me-now.html

  2. Hmmm, mehr Basteln, Traktorfahren lernen, einen Baum pflanzen,… Weniger reisen ohne Kind, das war letztes Jahr reichlich viel, und in der jetzigen Phase ihres Heranwachsens ist Kontinuität sicher wichtig.

  3. Ich hab immer nur Vorsätze, weniger Wünsche… Wünsche sind bei mir meist recht schwammig, also lege ich mich in Form von Vorsätzen fest😀
    Mein guter Vorsatz war eigentlich früher ins Bett zu gehen😀
    Bisher bin ich nicht sehr gut😉

    Meinen einen Vorsatz, nämlich endlich meinen Blog aufzufrischen, die Thema zu überarbeiten und einige Artikel vorzuschreiben habe ich heute endlich in die Tat umgesetzt😀

  4. ganz tolle inspirationsbilder hast du hier gewählt🙂 ich wünsche mir für dieses jahr ein ansteckendes glücklich-sein. es soll wie ein „virus“ sein, und alle anstecken, die mit mir in kontakt kommen😀 hahaha.. super einfacher wunsch, gäll😛 ansonsten reduziere ich es auf ein ansteckendes LACHEN, vielleicht einfacher😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s