Hilfe.. bitte!

Ihr Liebe, ich möchte dem Blog einen neuen Anstrich verpassen und da mir Eure Meinung wichtig ist stelle ich Euch hier einmal die neuen Header vor, die zur Auswahl stehen.

Stimmt einfach für den der Euch am besten gefällt und helft mir dabei eine Entscheidung zu treffen – ich kann das doch so schlecht…

Helft Ihr mir?

Für alle, die nicht kommentieren wollen, hier die anonyme Version:

(A)

Header Kopie

(B)Header Foto

(C)Header2 Kopie

(D)Header3 Kopie

(E)Header4 Kopie

(F)Header5 Kopie

(G)Header6 Kopie

17 Gedanken zu “Hilfe.. bitte!

  1. Hmm sehr sehr schwierig:/
    Ich kann mich nicht wirklich zwischen b und c entscheiden.
    Die Feder finde ich toll, weil sie einfach so zum Namen passt und ich immer wenn ich an deinen Blog denke an die Feder denke (die hattest du schonmal irgendwie oder?).

    Bei b gefällt mir das Bild von dir total und ich finde das Macht den Banner persönlicher🙂

    Also zwischen den beiden kann ich mich einfach nicht entscheiden😀

Schreibe einen Kommentar

