Under Construction

Es hat sich ein bisschen was getan. Ich wollte dem Blog ja ein neues Design verpassen.

An dieser Stelle passt es jedoch perfekt erst einmal groß DANKE zu sagen – ich bin immer wieder begeistert zu sehen, wie aktiv Ihr seid: hier, in den Netzwerken, bei privaten Rückmeldungen, etc. – ich sehe immer wieder Blogs mit massig Leserzahlen, aber weniger Aktivität als hier. So viele seid Ihr gar nicht, aber dafür präsent. Es ist toll, dass so viele mitgemacht haben und ich hoffe, das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Mit über 50% hat der Header mit dem Kussmund die meisten Stimmen erhalten – mein Kussmund übrigens🙂 Das hat mich ehrlichgesagt etwas verwundert, denn ich hatte einen anderen Favoriten. Generell waren Eure Rückmeldungen toll; ehrlich, kritisch, konstruktiv!

overview

Ich habe nun einige Zeit über den Designs gebrütet, die WordPress mir anbot und war eigentlich nicht zufrieden. Ich hatte eine Vorstellung; die lässt sich allerdings als Free-Version wohl nicht verwirklichen und vom Programmieren habe ich nun wirklich keine Ahnung.

Beim Rumklicken, Anklicken und Stöbern könnte einigen aufgefallen sein, dass manche Seiten noch leer sind; etwas unaufgeräumt oder generell nur halb fertig. Ich habe mich jetzt für dieses Design entschieden und werde nach und nach die einzelnen Unterseiten anpassen. Es wird also noch zwei bis elf Tage dauern.

Wie findet Ihr es? Top oder Flop?

The make-over is in process already and the header with my kiss got the most votes from all of you – the perfect time to say THANK YOU for your great participation! It’s not my favorite design, but WordPress offers only a limited amount of free themes. That’s the one which fits most to the header you’ve choosen and the clearer design I wanted. In the next day I will still change some things. What do you think – top or flop?

19 Gedanken zu “Under Construction

Schreibe einen Kommentar

