Ich will, ich will, ich will.. / I want this!

Hat man Euch auch immer beigebracht „ich möchte“ zu sagen? Alles Quatsch! Manchmal gibt es Momente da muss man einfach „Ich will…“ sagen und ich meine jetzt nicht vor dem Traualtar! Ich meine wirklich schlicht und einfach etwas haben zu wollen. Es gibt immer wieder Dinge bei denen es mir im Auge tropft kein 34er-Mäuschen zu sein. Es gibt die Sachen einfach nicht in meiner Größe oder wenn in meiner Größe entweder in beschissener Qualität (ja, das muss man so sagen und eben sah ich das Wort Kwalität; hab mit dem Herrn Thaler gut gelacht; nur so nebenbei) oder ich müsste meinen Studentenstatus aufgeben und zurück in die Bank gehen um sie bezahlen zu können oder ich bekomme sie, wenn der Trend längst vorbei ist oder für mich auf dem absteigenden Ast und die Anschaffung nicht mehr lohnt. Manchmal bin ich dann auch einfach ab und zu entwas zu enttäuscht beim Shoppen und habe dann keine Lust mehr oder muss etwas anderem den Vorzug geben.

Dazu gibt es noch Dinge, die ich bereits jetzt ins Herz geschlossen habe, aber Gott sei Dank noch einiges an Zeit sie aufzufinden oder in die obere Schublade zu werfen.

Did ever somebody say „Don’t say *I want..*; better * I would like to have..*? Bullshit.. sometimes it’s necessary to say „I want!“. There are often some things I would love to buy but I can’t; they just don’t fit or they’re too expensive  or just bad quality. Sometimes I have to buy other things first or I am depressed after a little shopping without any results.

kosmetikklamotten

schuhenochwas

..und jemanden der jeden Morgen dafür sorgt, dass ich diese Frisur, dieses Make Up und diese Klamotten habe.. / ..and somebody to make me look like her; make up, hair, clothes..

Sarah-Jessica-Parker-is-Carrie-in-Sex-and-the-City-2_gallery_primary

Und bei Euch so? / And what’s about you?

6 Gedanken zu “Ich will, ich will, ich will.. / I want this!

  1. Hihi, mir hat man auch immer gepredigt, dass ich doch „ich möchte“ statt „ich will“ sagen soll. Aber ich finde, „ich will“ klingt ausdrucksstärker. So, als gebe es keine Wiederrede. Also ganz passend für uns Frauen, wenn es um Mode/Kosmetikartikel/Deko/Süßigkeiten geht, was?
    Da hat man(n) auch nicht zu widersprechen, hihi.
    Die Naked Palette ist so klasse, aber leider ist sie nur schwer zu bekommen. Bei Ebay geht die ja für 80€+ raus und so weit geht meine Liebe dann doch nicht.

    Liebst
    Jane von Shades of Ivory

    • nein meine auch nicht; ich warte lieber auf einen gönner der sie mir unbedingt schenken will.

      aber mit dem „ausdrucksstärker“ und „keine widerrede“ hast du sehr schön gesagt!

Kommentar verfassen

