Rosa Hose im Büro? / Pink trousers in the office?

DSCF62881

Ich hatte vor etwa einem Jahr eine rosa Chino gekauft; für teure 2 Euro irgendwas im Sale als Sommerhose – Ihr erinnert Euch; leicht sollten die Klamotten sein um bei 23 Kilo so viel wie möglich mitzunehmen. Stoffhosen sind viel leichter als Jeans und daher auch im Sommer super geeignet. Ich bin der festen Überzeugung, der Sommer wird bald wieder da sein – es gibt andere Stimmen in meinem Umfeld, aber ich bin da Optimistin: der Frühling beginnt! Zeit also wieder etwas leichtere Kleidung zu tragen.

I bought these pink chino a year ago for China and I think those trousers are It-Pieces for warmer days. I’m sure the summer is coming in Germany now after a very warm winter – there are some people thinking I’m wrong, but I don’t care; we need to be optimistic! Time for some lightweight clothes.

DSCF62861

Na Leute, Squat Challenge? DSCF62851 DSCF62871 DSCF62891 DSCF628911 DSCF6292

JACKE: Primark – PEPLUM TOP: New Yorker – HOSE: World Of Basics via Kik – SCHUHE: Graceland Deichmann – KETTE: NKD – ARMBÄNDER: klein mal gewonnen; groß eigentlich weiße Perlenkette von NDK, von der ich immer noch das Rätsel des Verschlusses nicht gelöst habe – SONNENBRILLE: Primark

Das Bruderherz hatte keinen Bock und zu kalt und zu windig war es ihm auch; da drückt man einfach mal ab, egal ob die Schwesterkönigin schon fertig ist und den Mund zu hat, die Augen auf und das Bein gerade oder nicht – Kinder😀 Aber seht Ihr, kein Blähbauch mehr😀

7 Gedanken zu “Rosa Hose im Büro? / Pink trousers in the office?

  1. Jetzt weiß ich es – die Ungeduld der Anderen ist der Grund, warum ich auf Fotos immer so aussehe, wie ich aussehe😉.
    Liebe Grüße und ein schönes, frühlingshaftes Wochenende wünsche ich Dir!

Schreibe einen Kommentar

