Der März ist da..! / March arrived..!

DSCF6357

Endlich ist März; das heißt es ist offiziell o.k. die Winterjacke an den Nagel zu hängen – im März wird der Frühling erst so richtig erwachen und uns schönes Wetter und angenehme Temperaturen bringen. Kalt genug um Jacken tragen zu müssen, aber warm genug um die dünnen Jacken rauszuholen – Lederjacken, Cargojacken, Parka, etc. – herrlich, oder?

March finally arrived and that’s why it is ok to wear thinner jackets – spring is coming in march and the weather is getting mild. We can wear leather jackets; cargo jeackets; parka; etc. instead of the warm winter clothes. Great right?

DSCF635812 DSCF63611 DSCF63591 DSCF63581

7 Gedanken zu “Der März ist da..! / March arrived..!

  1. Ja März ist für mich auch der erste, offizielle Frühlingsmonat 🙂
    Ich hab zwar irgendwie verpasst, dass es März geworden ist, zumindest war ich irgendwie ziemlich überrascht, als er kam, aber gut 😀

    Ich freue mich jedenfalls, dass es März ist, weil es auch u.a. mein Geburtstagsmonat ist und ich mag meinen Geburtstag 😛

    • haha sehr guter grund, deswegen is mir der oktober aber auch der liebste 😀 für mich kam er aber auch schneller als erwartet, vermutlich wegen dem fehlenden winter und dem fehlenden tauwetter 😀

Kommentar verfassen

