Mädels lieben es; Männer nicht / Girls love it, men don’t

Es gibt so Trenddinger, da reißen sich die Frauen fast ein Bein aus um die Kombi so zu tragen, das Teil zu finden, endlich so auszusehen und dann trifft man auf Männer und könnte nur schmunzeln. Ich liebe es Männern dabei zuzuhören wie sie sich über Frauen und ihren Stil unterhalten.

I love listening to men talking about women’s fashion. There are some outfits women really love and they try to find the pieces for it for years and men are not able to understand why.

High Waist Jeans – „Ey, wieso hat die denn die Hose bis zum Bauchnabel gezogen – muss das etwa so?“ – die Herren wollten sich nicht von mir überzeugen lassen, dass sie einfach nur total trendy ist. Sähe scheiße aus, solle sie lassen.

High Waist Jeans – „Why the hell is she wearing her jeans above her bellybutton?“ – I tried to tell the guys that high waist pants are up to date, but they are still convinced that it looks very shitty.

Gummistiefel – „Boah sexy, mit sowas braucht mir meine Freundin gar nicht ankommen!“ – zwei Jungs bei Primark als sie an den Leopardengummistiefeln vorbei liefen.

Gumboots – „Fuck, my girlfriend shouldn’t wear those ungly boots! Not sexy!“ – two guys at Primark when they saw some gumboots with leoprint.

3/4 Leggings unter Röcken – „Wieso zieht man denn eine Hose unter einen Rock?“ – kam nun schon von verschiedenen Stellen.

Leggings under skirts – „Why do you wear pants under skirts?“ – some guys asked over the years.

Und was kennt Ihr noch? / Do you know some more?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “Mädels lieben es; Männer nicht / Girls love it, men don’t

  1. Okeyokey, solche Leggins find ich auch nicht gerade sexy ;-P aber High Waist??? Das ist doch total sexy und feminin, die sollen doch mal das Ganze von hinten schauen 😀 haha.. ich find das total weiblich und schön, vorallem wenn man schöne weibliche Formen hat… najaaa 🙂 Gummistiefeln, weiss ich nicht, ich hab keine, je nach dem wie man sie kombiniert und wie sie aussehen (ich glaub mittlerweile hat es ganz süsse) können sie sicher auch schön aussehen 😉 mein Schatz findet Flipflops ganz schlimm, er nennt sie Tanga-Schuhen 😀

    • hahahahahaha.. what? tangaschuhe:D wie geil ist das denn! made my day – gibt ihm nen dicken kuss dafür 😀
      aber flipflops sind doch super (solange sie nicht diese runden dicken plastikstangen da haben.. ich find auch männer toll die im sommer hübsche flip flops tragen, zu shorts, vielleicht nen dünnes shirt mit knopfleiste und sonnebrille..

      • LOL ich hab’s ihm soeben gesagt 😀 und musste ihn auch informieren, dass ich so was geschrieben habe (husthust man sollte vorher fragen ich weiss, hahahaha)…. ja er meint die sehen wie Tangas aus 😉 ja ich find die auch toll und trage sie auch sehr gerne im Sommer… aber eben, es muss ja nicht immer alles allen Männern gefallen, wichtig dass es einem wohl ist 😉

  2. Ich sach mal so: 3/4 Leggins finde ich ja auch mega schrecklich :S
    High-Waist Jeans allerdings top…
    Bei Gummistiefeln schwanke ich 😀

    Alle meiner männlichen Freunde finden jede Form von Werges schlimm 😀
    Die sagen immer Klumpfuß dazu… 😛

    Aber mehr fällt mir nicht ein 😀

    • das seh ich aber genauso 😀 mich erinnern manche auch immer an so ein bild was ich mal vom teufel sah wo er halb tier war und hufe hatte 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s