Shooting mit JUB

JUBFOTO-0115

Ich hatte letztens wieder ein Shooting und bin zwiegespalten über die Ergebnisse. Mit der Arbeit des Fotografen hat das rein gar nichts zu tun, sondern es ist mehr meine Schuld. Wenn ich mein Gesicht sehe und die Arme und das Gesicht und den Bauch und besonders das Gesicht und daran denke wie das vor 1,5 Jahren aussah und besonders wie das aussah als ich angefangen habe zu lernen 2007.. da könnten mir die Tränen kommen. Dann ist meine Waage kaputt seit einiger Zeit und ich habe mich schon seit etwa zwei Wochen nicht mehr gewogen.. ich stand vor dem Spiegel im Fitnessstudio bevor der Kurs losging und dachte mir: Nein Romy, das T-Shirt fühlt sich nicht enger an als sonst, du scheinst einfach mal nur ordentlich weiter zugelegt zu haben und auf der Waage nicht gucken zu können macht mich halb verrückt. Und das Gefühl dagegen nichts machen zu können macht mich dann ganz verrückt. Aber genug rumgeschluchst, die Fotos sind ja toll – ohne Speck an Kinn und Wangen und so fänd ich sie jedoch noch viel toller, aber irgendwo sind dann auch die Grenzen des Fotografen erreicht.

I had a great shoot two weeks ago and I’m not sure about the photos. The photographer did a great job, but seeing me in that way makes me a little bit sad. It’s the face and the arms and the face and the belly and especially the face and if I think back to 1,5 years ago or 2007 when I started my apprenticeship Ireally could cry! My scale is broken and I had no control since zwo weeks and standing in front of the mirrir in the fitness club showed me: girl, the shirt don’t seems to be more tight, it is – you gained a lot! I’m driving crazy by the feeling I can’t handle that. But.. enough; the pics are great and without the whole lard they would be much better – but every photographer contains by his work.

2 Gedanken zu “Shooting mit JUB

  1. du bist so eine wunderschöne Frau, einfach so wie du bist… so so sooo eine bellezza! eine Schönheit! Du darfst das auch sehen… okey, abnehmen zu wollen und nichts machen zu können (ich hab deine Posts damals gelesen), ist sicher frustrierend… aber man weiss nie im Leben, was passieren kann…… aber WICHTIG, du musst wissen, dass du einfach WUNDERSCHÖN BIST! Liebe dich!🙂 ich find dich toll!❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s