Pastel N°1

page1

Ich hatte letztens ein paar Teile in hübschen frühlingshaften Farben gekauft und so gesellen sich nun zu meinen rosanen Teilen noch türkis und babyblau. Nachdem ich die Oberteile gekauft hatte war ich voller Erwartung sie tragen zu können, aber dann fing es an zu regnen und es war grau und kalt und irgendwie nicht pastellwettrig. Aber dann! Dann kam der Tag nach dem Regen: sonnig und wolkenlos und einladend sich frühlingshaft zu kleiden. Also schmiss ich mich in meine weiße Hose und den türkisen Pullover und stellte fest.. kalt ist es immer noch. Ich musste an dem Tag also dann doch Socken und Stiefel und die dicke Jacke tragen, aber der erste Wille war da und die warmen Tage werden kommen. Und hätte ich kleiner Depp sie nicht vergessen, hätte ich auch eine Sonnenbrille dabei gehabt😀

Wie steht’s bei Euch? Pastell ist nur für Kinder oder absolut trendy?

I bought some nice clothes in springlike colors and beside my babypink clothes I own turquoise and babyblue as well. After I bought the tops I was on tiptoe for the sunny and warm days to come to wear them but it started to get grey and cold and rainy – not really inviting for those colors. But then! Then, the sunny and cloudless day and I dressed up with white denim and the turgouise top and… damn, it was still cold! So I had to change shoes and jacket, but I were willing and I’m sure the warm days will come in the nearer time. And, if I jerk had remembered my sunglasses, I would’ve had them also with me😀

What’s about you? Do you think pastel is only for kids or absolutly trendy?

 

DSCF64661 DSCF64641 DSCF64611 DSCF64691 DSCF64601 DSCF64591

6 Gedanken zu “Pastel N°1

  1. ging mir etwa gleich! dann packe ich alle Pullis weg (oder die dicksten, sagen wir) und dann kommt bei uns wieder Schnee (!!!) ja genau! von 18 Grad plötzlich auf 0… naaja! seit heute ist es wieder Frühling bei uns, mal schauen ob es jetzt auch bleibt😉 auf jeden Fall gefallen mir Pastellfarben sehr, nur muss ich immer aufpassen welche Pastellfarben zu wählen, denn ich fühle mich sehr schnell bleich darin🙂

Schreibe einen Kommentar

