Überraschung, Romy!!!

DSCF64741

Ja, man kann mich nicht so einfach überraschen, aber manche schaffen es dennoch. Da komme ich gestern Abend nach Hause und dachte mir schon so beim Autofahren: Jetzt bist du nach der Woche aber auch knülle.. und dann liegt da ein großes Paket auf der Treppe. Von OTTO. Ich habe doch aber gar nichts bestellt; stand auch nur Frau Schüler drauf und da dachte ich zuerst das sei für meine Mutti. Wir haben ein Haus mit zwei Wohnungen müsst Ihr wissen, und wenn Post für mich kommt liegt die dann auf der Treppe, da ich im Dachgeschoss wohne. Genauer hingesehen entdeckte ich dann auch den Extraaufkleber mit meinem vollständigen Namen. Es ist doch für mich. Aber ich habe doch immer noch nichts bestellt!? Der Paketbote hatte wohl auch Witze gemacht als er es ablieferte, weil es doch sehr schwer war. Ein schweres Paket von OTTO? Ich war sowas von überfordert.. War auch anders verpackt als sonst.. Mein Bruderherz griff zum Messer und ich zur Schere; das Paket musste dran glauben. Dann machte ich es auf, voller Erwartungen was denn da drin sein könnte und es waren: Kochbücher! Genau! Ich hatte doch dieses Rezept bei OTTO rundum eingereicht und nun sind die Kochbücher dazu da.. hatte ich Euch überhaupt erzählt, dass ich gewonnen habe?

Jedenfalls: ich hatte gewonnen und nun erreichten mich ein paar Expemplare des fertigen und wunderschönen Kochbuchs. Gemeinsam mit 35 Bloggern ist ein buntes und abwechslungsreiches Buch entstanden, in dem sicher für jeden etwas dabei ist.

Der erste Griff geht ja immer so Richtung Mitte und mal durchblättern. Wo ist es denn? Dann die zweite freudige Überraschung: gleich das erste Rezept! Mein Salat ist ganz vorne in der Rubrik „Echt herzhaft!“, welche als Titelbild übrigens eine Scheibe Gesichterwurst hat (Yeah! Ich steh‘ auf Gesichterwurst!). Auf der ersten Seite werde ich und mein Blog vorgestellt und auf der zweiten gibt es dann das Rezept.

Die dritte Überraschung: Ich hatte das Rezept eingereicht bevor ich dem Blog das Make Over verpasst habe und dementsprechend auch das alte Logo und den alten Header eingereicht. Erst hatte ich überlegt noch die Neuen nachzureichen, war mir dann aber nicht so sicher; könnte doch vielleicht schon alles zusammengestellt sein und fertig zum Druck und wenn ich dann anfange… ach nee; belassen wir es beim alten Design. Das rundum-Team hat allerdings schon das neue Design von sich aus aufgenommen – vielen Dank dafür😀

Ich habe beim Durchblättern viele interessante Blogs entdeckt. Ich weiß gar nicht wann, wie und ob es das Bloggerkochbuch zu kaufen geben wird. Möchtet Ihr ein Expemplar haben? Wollt Ihr eine Verlosung oder sowas?😀 Mir ist jedenfalls mächtig die Brust gewachsen: Kochbuch Nr. 2 mit meinem Rezept.

I had the possibility to be part of a great blogger project: 35 blogger recipes collected in one cook book; initiated by the biggest german mail order company OTTO. Yesterday a big package was waiting for me on the stair of our hours and I had totally no idea what it should be; I haven’t ordered something. I opened it with my baby brother and the surprise was big:  some specimens of the printed cook book! It looks so nice and my recipe is at the first page! I was really happy about this surprise and very thankful to be part of it. It’s the second book with one of my recipes. I’m not sure if you could buy it. So, are you interested in a little contest to get one?

DSCF64781

klick zum vergrößern

Dieser Beitrag wurde unter Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Gedanken zu “Überraschung, Romy!!!

  1. Ach wie wunderbar! Ein echt tolles Feedback für Dich und deinen Blog!❤ ich freu mich sehr!! – und würde mich gerne in den Lostopf mit reinwerfen.. Echt ne super Sache, ich liebe Rezepte… Thumbs up…

  2. Na jetzt geht’s aber los😀
    Glückwunsch!
    Bald gibt es ein eigenes Kochbuch von.dir😉

    Ja du könntest eine Verlosung machen, gibt bestimmt genug Leute, die gerne eins hätten.🙂

  3. Das ist ja eine tolle Sache! Herzlichen Glückwunsch dafür, da wäre ich auch stolz🙂. Schaut sehr cool aus das Buch, hoffentlich gibt es das zu kaufen, hätte nämlich auch gerne eins🙂.

    • hatte mal bei amazon geguckt und auch auf der seite aber nix gefunden; leider auch keine info obs das zu kaufen gibt (steht aber auch limited edition drauf)…

Schreibe einen Kommentar

