Der Hut steht Dir gut.. / Her hat becomes her..

hats

Hüte sind ja auch so ein Trenddingens.. Hüte versuchen sich in den letzten Jahren gefühlt immer wieder in die Mode zu drängen und immer wieder funktioniert es nich so richtig. Ich finde Hüte eigentlich ganz toll und sie sind immer ein Hingucker – und genau da liegt das Problem! Geh mal mit einem Hut auf dem Kopf in der Kleinstadt vor die Tür wenn Du keine 80 Jahre alt bist. Hohn und Spott sind Dir sicher. Das ist vermutlich nicht nur auf Kleinstädte begrenzt. Viele mögen Hüte an sich sehr gerne, trauen sich aber einfach nicht damit unter die Menschen. Und das ist doch schade, oder?

Hats are one of the big trends in 2014.. and I have the feeling they are a trend every year since afew time but nobody really appreciate that. Actually hats are really great and eyecatcher – and maybe that’s the problem! Try to go shopping wearing a hat in a small town like mine. You will get nothing but scorn and derision if you are not an old man of 80 years or sth. like taht. I think it’s not only a problem of small towns. People don’t have the guts to wear hats and that’s sad, istn’t it?

Ich bewundere Menschen die ohne Probleme damit zu haben mit modischen Extravaganzen, wie Hüten, im Alltag durch die Lande ziehen. Würden wir etwas weniger darauf achten, was man über uns denken könnte, würden sicher viel mehr Menschen Hut tragen. Es gibt eigentlich für jede Kopfform und jedes Gesicht den richtigen Hut und es gibt auch so viele tolle Varianten. Meine Hüte haben in der alten Wohnung die Wand im Flur geschmückt und in der neuen Wohnung den Weg aus den Umzugskartons noch nicht gefunden (und werden sie vermutlich auch nicht mehr).

Wie steht Ihr zu Hüten? Top oder Flop?

I always admire people who are wearing heads in their daily life like there is nothing special in it. If we would care a little bit less what people would think, a lot more would wear hat. Actually there is a great one for every head and every face and so many wonderful varieties. My hats poshed my wall up in the past apartment; in the new they even havent’t find the way out of the moving box – and they probably won’t.

What do you think about hats? Top or flop?

Bilder von Pinterest

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Der Hut steht Dir gut.. / Her hat becomes her..

  1. Ich bin Hut-Freund.
    Ich trage sie auch, in Frankfurt bin ich mit Hut nicht wirklich allein…
    Vor allem Strohhüte im Sommer sind mein Ding, auch, wenn ich wohl dieses Jahr einen neuen brauche, weil meiner langsam zerfleddert…😛

    Aber ich muss sagen, ich hab auch erstmal Überwindung gebraucht, um damit auf die Straße zu gehen…. Man kommt sich doch im ersten Moment vor, als würde jeder in deine Richtung starren (vermutlich Tuns viele auch), aber nachdem mir dann 3 oder 4 andere Damen mit Hut entgegenkamen, war alles ok😀

Schreibe einen Kommentar

