Pastel N°2

DSCF65801

Auch Hellblau zählt zu den Pastellfarben und gehört in den Frühling. Die Strickjacke hatte ich zusammen mit dem türkisfarbenen Pulli gekauft und auch die musste erst darauf warten, bis draußen schönes Wetter wird. Da die andere weiße Jeans hartweiß ist und ich gerne noch etwas weicheres wollte, musste ich gleich eine weitere kaufen in einem angenehmeren Weißton. C&A hat grade ganz schöne weiße Jeans (da schiele ich mal zu einer bestimmten Frau, die sich sicher angesprochen fühlt)😀

Light blue is a nice pastel color as well and I bought this cardigan at the same time like the turquoise shirt and like the shirt it had to wait for nice weather. The other white jeans is in cold white tone and I wanted another one in a warmer tone so I had to buy another second white jeans😀

DSCF65721 DSCF65741 DSCF65771

10 Gedanken zu “Pastel N°2

  1. Liebe Romy ich muss dir echt mal sagen du hast sooo eine schöne Figur auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen! An dir sieht sogar weiße Skinny Jeans total hübsch aus, ich trau mich seit meiner extremen Gewichtszunahme nicht mal mehr eine anzuprobieren im Laden, weil an mir alles so unmöglich aussieht😦 …

    • lieb von dir, aber du, das sieht bei mir auch schlimm aus mit den ganzen dellen.. die schlimmen fotos stelle ich hier nur nicht rein und den bauch habe ich auch eingezogen😉

      aber, die dellen sind auch in dunklen jeans da also scheiß drauf.. zieh die hosen doch an, pack, wie hier, nen längeres oberteil dazu und schön ist😀

  2. Angesprochen fühl ;-)! In Frankfurt letzts Wochenende bin ich bei Petrol und Lachs fündig geworden, die fünf anprobierten weißen Hosen waren GAR NIX!!! Aber ich bleibe dran!
    Liebe Grüße,
    Catou

    • nein leider ist das nicht so eins.. das habe ich schon vor jahren mal gekauft; aber ich wollte gerne so ein weites, nicht so ein engeres wie das – aber ich habe festegstellt, dass das design offenbar trend wird, denn hier und da hängen ähnliche schon in den neuen kollektionen der geschäfte (nur hab ich noch keins größer L gesehen)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s