TMI -Too Much Information

Die liebe Vali möchte wieder ein bisschen was wissen und hat mich daher im TMI getaggt. 50 mehr oder minder sinnvolle und interessante Fragen (aber die hat sich ja nicht Vali ausgedacht) mit minder oder mehr sinnvollen Antworten😀

TMI

1. Was hast du gerade an?

Diese Unterwäsche aus Bonbons… oder worauf zielt die Frage ab?

2. Je verliebt gewesen?

Ich bin 27; wär traurig wenn nicht..

3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

Ja..

4. Wie groß bist du?

172,5 cm

5. Wie viel wiegst du?

So etwa 60 Kilo; sieht man ja..

6. Tattoos?

Nein.. aber später vielleicht.

7. Piercings?

Nee, find ich irgendwie eklig.

8. OTP? (One true pairing)

Das einzig wahre Paar? Adam & Bert? Romeo & Eva? Ernie & Julia?

9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show?

In Anbetracht des medialen Dünnpfiffs: keine. Ich sehe nur ab und zu das geringste Übel.

10. Lieblingsband?

Muss ich mich entscheiden? Ich bin Waage, die entscheiden sich nicht! Depeche Mode und Parov Stelar.

11. Vermisst du etwas?

Ja, meine Babypuppe.. sie verschwand über Nacht aus dem Trabbi und wurde nie mehr gesehen. Meine Eltern wollen auch heute noch nicht zugeben, dass sie Schuld an ihrem Verschwinden waren und ich erwähne gerne noch einmal, dass ich mittlerweile 27 bin..

ich

12. Lieblingslied?

Ach, es gibt so viele bei denen mir der große Zeh wackelt!

13. Wie alt bist du?

Mittlerweile 30 Sekunden älter als bei Frage 11.

14. Sternzeichen?

Waage.. das ist eine gute Entschuldigung.

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?

Ganz oben steht Ehrlichkeit. Danach wäre es schön, wenn er mal nicht irre zu sein scheint; ein Psychopath oder 20 Jahre zu früh in der Midlife Crisis.

16. Lieblingszitat?

„…“

17. Lieblingsschauspieler?

Vom Bild her oder von der schauspielerischen Leistung? Gerard Butler ist schon ’ne geile Sau.. Ansonsten mag ich noch sehr gerne Nicolas Cage; etwas abstoßed finde ich zwar Jack Nicholsen, aber ein 1A Schauspieler; ebenso wie Mr. Anthony Hopkins und Tom Hanks, Sean Connery.. da könnten wir ja nun ewig weitermachen. Aber wenn es nur darum geht wen ich mir gerne nackig auf der Leinwand ansehe, bleiben wir bei Gerard😀

18. Lieblingsfarbe?

Das ist stark stimmungs- und situationsabhängig.

19. Laute Musik oder leise?

Zum Ausgehen: laut, aber noch unterhaltungsfähig; nicht wie in den Tinitusschuppen in China, wo man sich nur noch per Handy und Notizfunktion unterhalten konnte.
Zuhause reicht Zimmerlautstärke vollkommen aus – die Lieder werden durch einen Hörschaden ja nicht besser.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

Wenn ich was bin? Habe ich beschlossen nicht mehr zu sein – ich bin dann wohl in Puncto Traurigkeit obdachlos.

21. Wie lange brauchst du um zu duschen?

Kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe..

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?

Etwa eine halbe Stunde; es sei denn ich bin wiedermal nicht einmal in der Lage einen einfachen Zopf zu machen.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Bewusst und gewollt, kindliche Rangeleien ausgenommen? Nein; wozu?

24. Turn on?

Charme…

25. Turn off?

Sich des Charmes bewusst sein…

26. Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger gewoden bist?

Gruppenzwang?😀

27. Ängste?

An sich Fliegen und Höhe, aber ich habe beschlossen da mutiger zu werden. Womit ich allerdings immer wieder kämpfen muss ist die Angst vor dem Versagen.

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat?

Ehrlich? Das Stück Altpapier, ausgestellt von der Landeshauptkasse Potsdam. Schwarz auf Weiß den finanziell größten Fehler zu sehen, doch noch ein Studium zu begonnen zu haben, und die Willkür deutscher Behörden mit der Einstellung „Wenn du Recht willst, musst du klagen“ war hart..

29. Letztes Mal dass du jemandem ‘Ich liebe dich’ gesagt hast?

Das wollt Ihr nicht wissen, glaube ich. Da war ich 16.

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen?

Hier? Der erklärt sich von allein. Ansonsten findet man noch meinen chinesischen Namen Lè Méi im Netz. Und der bedeutet inhaltlich fast das gleiche wie mein deutscher Name. Romy steht für widerspenstige Rose, aber auch „die Erhobene“ wird mir natürlich vollkommen gerecht. Lè Méi bezieht sich auf die Bedeutungen „Schön“ und die widerstandsfähige japanische Pflaume. Gefällt mir auch besser; ich mag Rosen nicht😀

31. Letztes Buch das du gelesen hast?

Charleston Girl – Sophie Kinsella

32. Das Buch das du gerade liest?

Gone Girl – Gillian Flynn (kommt im Herbst übrigens in die Kinos)

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?

So eine richtige Show/Sendung? PlasbergPersönlich auf dem WDR; siehe Liebekummer.

34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Mein Bruderherz

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast?

Mutti, ist aber auch schon ein paar Tage her – ohne WhatsApp schreibt einem halt nie jemand..; meistens gibt es Mails und da ging die letzte an meinen Ex

36. Lieblingsessen?

Kartoffeln und Kräuterquark mit Zwiebeln und Leinöl.. ganz klar.

37. Ort, den du besuchen möchtest?

Es gibt so viele – es gibt dazu eine Pinnwand auf Pinterest –> klick.

38. Letzter Ort an dem du warst?

Außeralltäglich? Chemnitz, zur Beerdigung. Wenn der Post nach dem 14. online geht in Riesa zum Gespräch mit dem Personalchef dort im Werk. Ansonsten, für ein paar Tage, Kopenhagen zu Silvester.

39. Bist du verliebt?

In mich.. aber Narzismus zählt nicht, oder? Kommt vermutlich auch nicht so gut..?

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast?

Ich glaube, auch da war ich 16😀😉

41. Letztes Mal dass du beleidigt warst?

So richtig olle Leberwurst? Keine Ahnung.. vermutlich mit 16😀

Die Vali hat alle um Frage 42 betrogen.. nein, ich hab geguckt – die ging schon vorher verloren. Da Ostern ist war sie aber gar nicht so schwer zu finden😀

42: Lieblingssüßigkeiten?

Kinderzeugs.. Kinder Riegel; Kinder Schokobons; Kinder Country.. aber Ihr wisst ja, wie oft es das mittlerweile gibt😦

43. Welche Instrumente spielst du?

InstrumentE auch noch.. Mehrzahl? Da muss ich wohl was verpasst haben im Leben. Zählt Fingernägel auf Tischplatte?

44. Lieblingsschmuckstück?

Dafür trage ich viel zu selten Schmuck.

45. Letzten Sport den du gemacht hast?

Zumbaaaa… heute wieder😀

46. Letztes Lied das du gesungen hast?

Beim Autofahren:

47. Lieblingsanmachspruch?

Ich „mache“ nicht an..

48. Hast du ihn je benutzt?

49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast?

Ich chille immer😀

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?

Immer noch Julia; ich tagge sie so lange, gnadenlos, bis es endlich fruchtet😀 Und um sie noch mehr unter Druck zu setzen, bleibt sie auch die einzige😀 Go Girl!

5 Gedanken zu “TMI -Too Much Information

  1. hahah ich musste wieder so viel schmunzeln und lachen, du bist einfach ein sympathiebündel🙂 hihi.. und nummer 42… mannooo! ich schlafe manchmal, echt, hab das nicht gemerkt😀 LOL

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s