Wanted: Relaxation

Kinder, ich sag’s Euch, ich bräuchte Urlaub. So ein bisschen sieht mein Energielevel so aus:

Guys and girls, I need some vacation. My energy level is like this:

energy

Und natürlich gibt es schon Idee wo es hingehen könnte, ich brauche nur jemanden, der das alles bezahlt. Irgendwelche Gönner unter Euch?

But, of course, I have some ideas where to go, the only thing I need is someone who pays- some big spender in the crowd out there?

destinations destinations2 destinations3 destinations4 destinations5 destinations6 destinations7 destinations8 destinations9Pics from Pinterest

8 Gedanken zu “Wanted: Relaxation

  1. Hmmm…. sponsoren kann ich Dich nicht, aber wenn Du mal eine Woche nach Mittelhessen kommen möchtest?! Mein Urlaub ist auch schon fast wieder um, und über das Sommerziel werden wir uns hier einfach nicht einig. Falls Du doch noch einen Gönner findest, melde mich doch bitte gleich mit an, ja?
    Liebe Grüße,
    Catou

    • haha gerne 😀 ich mach einfach so eine gruppenreise klar. das problem ist ja auch, dass der nächste urlaub noch unbekannt ist – keine ahnung wann ich überhaupt zeit hätte wegzufahren. nach der bachelorarbeit? ist überhaupt danach frei? geht’s gleich weiter? dieses jahr überhaupt noch..?

  2. mein (Arbeits)Urlaub geht ja diese Woche zu Ende. Ich könnte auch direkt mit einer Woche in Prag, dem wundervollen Rom (ich liebe den kitschigen Trevi-Brunnen), dem wuseligen Madrid oder oder oder – oder einer Rucksack-Tour durch Südamerika verbringen.

    beamen wir uns einfach weg. Scotty?

  3. Also ich bin morgen für ne Woche auf Malle (Paguera). Leider war das nicht auf deiner Wunschliste, sonst hätte ich dich doch glatt mitgenommen…. 😉

    LG

Kommentar verfassen

