Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini…

cats1

Auch wenn hier und da das Wetter noch etwas rumzickt, warm ist es schon und der Sommer wird kommen. Mit dem Sommer kommen dann auch die Tage an denen man sich in so wenig Stoff wie möglich wirft und in der Sonne brutzelt, im Wasser plantsch und in der Bar danach einen Cocktail schlürft. Standesgemäße Kleidung gehört zum Strand natürlich wie Sonnenmilch und Wasserball. Für viele ist es klar: in den Bikini, fertig, los!

The summer is coming and days with less cloth as well. Bronzing, dabbling and Cocktails are essentials in summer. As well as sun lotion the right clothes are neccessary. The most know: Bikini-Time!

Ich frage mich jeden Sommer auf’s neue: wirklich Bikini? Ich mag Badeanzüge. Ich weiß, sie gelten als langweilig, altbacken und unsexy, aber Hand auf’s Herz.. täte so mancher Bikini nicht gut daran ein Badeanzug zu sein? Es gibt ganz tolle Modelle für den Plus Size Bereich.

Ich weiß, es gibt viele die das nicht so sehen, man solle zu seinem Körper stehen und ja, das stimmt auch, aber ich denke Bikini ist wirklich nur den schlanken Frauen vorbehalten. Wer sich glücklich schätzen kann auch in größerer Größe straffe Haut und einen relativ flachen Bauch zu haben, der kann natürlich auch auf Zweiteiler zurückgreifen. Allen anderen würde ich doch eher den Badeanzug an’s Herz legen. Man muss sich immer überlegen: in BH und Schlüppi würde man doch auch nicht einfach so rausgehen und rechts und links die Speckrollen raushängen lassen. Vorteilhaft sind Bikinis nur ganz selten bei dicken Frauen, Badeanzüge sind da wesentlich freundlicher gestimmt. Wie seht Ihr das: Bikini ja, in jeder Größe oder nur wer es sich leisten kann?

Anbei ein paar Modelle, die ich doch sehr schön finde. Muss mir ja auch Gedanken über ein neues Badeanzügchen machen.. ich hatte immer einen Tankini, aber wenn der Sommer wirklich toll ist, ist einer schon ganz schön wenig und man möchte ja auch nicht immer gleich aussehen😉

Every summer I wonder myself about bikinis and plus size girls. I like bathingsuits and I know most are convinced they’re boring, old fashioned and not sexy.. but be honest: wouldn’t it be better for some girls to wear a flatteriy bathingsuits than a bikini? There are really nice ones.

I know, it’s part of the „love your body“ discussion, but seriously, bikini is nothing that fits and suits everybody. If you have a flat belly and toned skin, why not but everybody else should wear bathingsuits.. I think. Imagine: would you wear bra and slip as well and show everybody every lard roll? Bikinis are nearly never flattery for plus size girls. I chose some nice examples.

What do you think? Bikini, of course or No, only if it suits you!?

Forever21

Forever21

BonPrix

BonPrix

2 Gedanken zu “Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini…

Schreibe einen Kommentar

