GiveAway – noch bis Ende Mai mitmachen!

DSCF65881

Diesen Monat wird leichtlebig zwei und Ihr könnt immer noch am Gewinnspiel teilnehmen. Drei der Blogger-Kochbücher (limited edition) gibt es zu gewinnen und das ohne, dass Ihr besonders viel dafür machen müsst.

Hinterlasst einfach hier in den Kommentaren oder bei Facebook Euer liebstes Grillgericht und schon seid Ihr dabei. Alles wichtige könnt Ihr noch einmal hier nachlesen. Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Ideen!

DSCF6712

6 Gedanken zu “GiveAway – noch bis Ende Mai mitmachen!

  1. oooh wie toll!! ich finde, auch wenne s nicht gegrillt wird, gehört zu jedem grillfet ein couscoussalat. leicht, lecker und sommerlich nomnomnom

    😀 tolles gewinnspiel ❤

    • Fetapäckchen habe ich auch sehr gerne gemacht.. und dann kommt der ungläubige Blick „Was ist das denn.. schmeckt das?“ und zack war mein Fetapäckchen weg 😀

Kommentar verfassen

