Blue All Over

Ich sagte letztens zu Tinchen, ich möchte diesen Sommer weniger blau tragen.. Ihr erinnert Euch: mehr Mädchen werden😀 Soviel dazu..

I told Tinchen recently that I want to wear blue a little less.. little bit more girly, you remember😀 so..

DSCF67361

DSCF67401 DSCF67411 DSCF67451 DSCF67471 DSCF67481 DSCF67501 DSCF67511 DSCF67531

4 Gedanken zu “Blue All Over

  1. wooow, aber was kannst du dafür, wenn dir die Farbe so gut steht🙂 so beruhigend nicht war? Ich fühle mich so wenn ich blau trage.. mann deine Haare, darf ich bitte haben?🙂 hihi… ich will sie auch mal so lang haben wie du😉

    • willst du nich.. ist total nervig.. ich denke jeden tag daran sie abschneiden zu lassen, aber ich bringe es auch nicht über’s herz.. aber es ist echt anstrengend

Schreibe einen Kommentar

