#ashMag – Bitte gebt mir Eure Stimme :D

Ihr Lieben,

 

seit kurzem gibt es das HashMag – ein Onlinemagazin, welches das beste aus der Bloggersphäre zusammenfässt. Aktuell gibt es einen Wettbewerb mit tollen gewinnen und ich würde gerne gewinnen😀

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir Eure Stimme gebt. Hier geht es zur Abstimmung –> please klick

Die Mailadresse wird nur angegeben, um sicherzustellen, dass Ihr nur einmal am Tag abstimmt – Ihr bekommt keine Werbung und keinen Spam, nur die Bestätigung.

Ich danke Euch schon im Voraus!😀

Hey guys,

 

I would like you to do me a favour: the brandnew HashMag makes a contest and I really would appreciate your vote for my picture –> please finde the voring here. The mail is just to make sure you’ve voted only once a day – no spam, no ads!

Thanks a lot in advance!😀

Haarspray1

 

8 Gedanken zu “#ashMag – Bitte gebt mir Eure Stimme :D

Schreibe einen Kommentar

