Outfitideen für Plus Size Männer

Plus_size_fashion_men_idea

Ich bin jetzt einfach mal so kackendreist, in Anlehnung an den Artikel von vorgestern dazu überzugehen, hier regelmäßig den Plus Size Männern Tribut zu zollen und Outfitideen zu posten – vielleicht interessiert es ja jemanden..😀 Ich werde es ähnlich machen wie bei Get The Celeb Style, dann sieht Mann woher die Teile kommen.

Beginnen wir also mit einem Outfit für den Sommer, passen zur aktuellen Jahreszeit und für Büro, Freizeit oder ein Date..😉 Sieht jetzt natürlich erst einmal sehr spießig aus, aber ein Outfit wächst mit seinem Styling. Ich stelle mir vor, dass die Strickjacke gemeinsam mit dem Hemdärmel lässig nach oben gekrempelt wird; die Frisur nich zu aalglatt ist und der Typ auch noch einen ganz coolen Blick aufsetzt. Die Fliege ist natürlich mal krassteuer, aber ich finde diesen Trend mit der Fliege bei den Männern grade zu einem lockeren Outfit total klassen – ich erzählte Euch ja schon, dass Silvester in Kopenhagen dieser Style beim männlichen Partyvolk Uniform war.

In den Slippern bitte keine Socken, liebe Herren, oder Sneakersocken und wenn die helle Hose einen Fleck hat, erst wieder nach dem Waschen und Bügeln anziehen. Wer hat, kann noch eine coole Uhr dazu tragen.

Wie findet Ihr es.. würdet Ihr das tragen oder Euren Freund so auf die Straße lassen?

5 Gedanken zu “Outfitideen für Plus Size Männer

  1. na klar würde ich meinen Freund „so auf die Straße lassen“😉 So angezogen würde ich mich im vorbeigehen vielleicht sogar nach ihm umdrehen, wenn er noch nicht mein Freund wäre…
    LG Bettina

  2. Ja hab auch schon einige Hosen bei einer älteren sehr netten Schneiderin ändern lassen. Leider hat sie altersbedingt ihr Geschäft geschlossen….am schönsten ist es halt auch grad für Männer wenn man es anprobiert und es passt gleich🙂

  3. Hallo Romy,
    bis auf das Hemd mit Fliege würde ich alles anziehen. Oder wäre die Fliege bei einem Date für Dich Pflicht?🙂 Die Menge der Auswahl an Übergrößen für Herren finde ich eigentlich mittlerweile ja ganz ok. Aber von den Farben und Schnitten her ist es doch sehr enttäuschend was da angeboten wird. Was für mich noch hinzukommt ist dass ich für mein Gewicht etwas zu kurze Beine hab🙂 und deshalb bei Hosen Kurzgrößen brauche und da noch weniger Auswahl vorhanden ist. Für mein liebstes Hobby Radfahren habe mir erst letzte Woche eine lange Radhose zugelegt die ich endlich in Größe 32 gefunden hab.

    • haha, nee sone fliege ist natürlich kein muss😀 nur dezent stylisch😉 ich finde bei den männern das gleiche problem wie bei den frauen: wer es sich leisten kann hat auch entsprechend auswahl..

      hast du einen schneider in der nähe? kleine änderungen kosten ja nie so viel und ich mag das sehr gerne, wenn es wirklich astrein sitzen soll die schneiderin zu bemühen und etwas zu kaufen, dass zwar super wäre, aber nicht ganz sitzt – so könnte man das doch sicher auch mit einigen hosen machen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s