Wenn wir grillen würden.. Auflösung Gewinnspiel

gewinnspielauflösung

Ich weiß, ich weiß, es hat etwas gedauert.. aber nun ist es soweit. Es ist angerichtet! Der Tisch ist mit Euren Grillbeilagen gedeckt, der Grill brutzelt und nun fehlen eigentlich nur noch die Getränke und Ihr. So würde es also nun aussehen, wenn wir grillen. Es gäbe neben Fleisch auch Gemüse- und Grillspieße, gegrilles Cevapcici, Fisch, Garnelen und Fetapäckchen, diverse selbstgemachte Saucen und Dips; verschiedene Grillbuttersorten, Bulgur- und Couscoussalate, Nudelsalat, frische Salate, gutes Brot, Grillkäse und Bärlauchspargel. Wenn das mal nicht gut klingt.

Lieben Dank an alle!  Widmen wir uns der Auslosung. Ihr habt alle ein Los bekommen und meine kleinen Zauberfinger haben gezogen:

DSCF6891 DSCF6892

Tinchen, Franzi und Alyssa dürfen sich über jeweils ein Kochbuch freuen. Franzi und Alyssa haben eine e-Mail von mir bekommen und Tinchen.. tja, du wirst dir Zeit für mich freimachen müssen 😉 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die teilgenommen haben – vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal Glück!

DSCF65881

Kommentar verfassen

