95%-Jeans Outfitpost

Plus_Size_Outfi_Get_The_Lookt

Ich habe es endlich geschafft eine schwarze Jeans zu finden, die eng geschnitten ist, stretchy, aber nicht ausleihert.. der Wahnsinn! Noch besser: sie hat mir nach dem ersten Waschen selbst die dunkle Wäsche noch verfärbt und sah danach aus, wie drei Monate jeden Tag gewaschen.. gut. Lieber eine die sitzt und nachgefärbt werden muss, als eine die ihre Farbe hält und nach zwei Stunden vom Popo rutscht. Da kann ich auch darüber hinwegsehen, dass sie einen Knick in der Lasche hat die den Reißverschluss verdeckt. Zu 95% perfekt!

Wenn man in großen Größen eine ganz bestimmte Hose sucht, muss man sich einfach mit Kompromissen abfinden. Ich mag sie dennoch sehr und trage sie in letzter Zeit sehr häufig; besonders zur Arbeit. Eine schwarze Jeans ist besser als eine blaue; sieht nicht ganz so casual aus, aber auch nicht zu schick. Am Freitag gab es dann noch die neue Tunikabluse und die Alltime-Fave-Jacke. Auch die grauen Schuhe von H&M haben mich überrascht.. ich dachte, sie würden so billig sein wie sie waren, aber nein; man kann problemlos einen Tag darin durchstehen.

Ich überlege wirklich, mir die Hose noch in einer anderen Farbe zu bestellen – wo mir H&M doch heute einen Brief schickte, ich hätte da noch Guthaben😉

After searching for years I found a black skinny jeans which stays in shape the whole time – yes! It lost all its colour after the first washing, but I can recolour it. I combindes it with my new blouse and the gray pumps to a bureau-outfit on friday. The jeans is not 100%, bur 50% more than I usually get – thinking about buying similar in other colours.

Plus_Size_Outfit Plus_Size_Outfit_1 Plus_Size_Outfit_2 Plus_Size_Outfit_3 Plus_Size_Outfit_4 Plus_Size_Outfit_5 Plus_Size_Outfit_6 Plus_Size_Outfit_7

Similar jeans here, here and here

Similar blouses here, here and here

Similar shoes here, here and here

3 Gedanken zu “95%-Jeans Outfitpost

  1. Ich war auch ewig auf der Suche nach so einer Jeans, meine hab ich dann zum einen bei H&M und zum einen bei Zara gefunden!🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine „Show your…“-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!!🙂

Schreibe einen Kommentar

