Get The Celeb Style – Kate

Ich finde ja, Kate Hudson ist eine der schönsten Frauen Hollywoods. Sie hat soetwas natürlich; das Mädchen von nebenan, sieht aber doch irgendwie immer aus wie eine Lady. Manchmal ist sie aber auch ganz lässig gestylt, wie in diesem Outfitpost.

I think Kate Hudson is one of the most beautiful women in Hollywood. She is very natural; the girl next door, but very ladylike as well. Sometimes she is more casual, like you can see in this post.

Diesen Sommer wird wohl keine Frau an einer Tunika vorbeikommen. Jeder Shop hat sie und es gibt vermutlich auch kaum ein besseres Oberteil für heiße Tage. Tunikablusen sind zudem für Problemzonen hervorragend geeignet, da die flatterigen Ärmel und der lockere Schnitt jede Problemzone verstecken.

Jeansjacken sind ein All-time-fav und eine Stonewashed-Jeans hat doch eigentlich jeder von uns. Ob die Fransen an den Schuhen sein müssen, kann jeder für sich entscheiden. Bei solch tollen großen Schals würde ich immer in der Männerabteilung schauen. Die Frauen haben meist nur feminine und schmalgeschnitte Tücher; Männer oft die großen, fast schon babydeckengroßen Schals, die man sich so toll um den Hals legen kann.

Sonnebrille und Uhr sind Klassiker. Für 195 Euro bekommt man hier doch viele Teile, die sich als Basics beliebig oft neu kombinieren lassen können.

This summer everybody needs those blouses. They are perfect for hot days and problematic areas. Denim jackets and stonewashed jeans are basics everybody of us finds in the closet, I guess. If you’re searching for those big scarfes, have a look at the accessoires in the men’s shops. For women they’re often too feminine. If you really need the fringes on the boots is up to you. Sunglasses and watch, and the outfit is perfect. You can get a lot of basics combinable more often for only 195 Euro.

2 Gedanken zu “Get The Celeb Style – Kate

  1. Ich finde Kate auch super süss und sympathisch… In Bride Wars gefiel sie mir auch soooo gut :-)))) Tolles Outfit, und… ob du es glaubst oder nicht – ich besitze keine Jeans-Jacke (mehr) 😀 gefiel mir nicht mehr, meine alte.. und bis man da eine perfekte findet, kann es eine Ewigkeit dauern 😦

    • ja die perfekte jeansjacke habe ich auch nicht; trage sie daher eigentlich auch so gut wie nie.. ich sehe sie öfter, wie ich sie gerne hätte, aber da passt ja nichtmal mein unterarm rein..

Kommentar verfassen

