{Freitagsinspiration}

Wie Pinterest als Inspirationsquelle dient / How Pinterest inspires:

Das Detail mit der aufgeklappten Fliege finde ich sehr interessant; mal etwas anderes. / I like the bow-tie detail very much.

Cool, lässig, trotzdem mädchenhaft und ein gutes Beispiel dafür, wie Frisur und Make Up einen eher „Schlabberlook“ wieder weiblich wirken lassen können. / Cool, casual and feminine at the same time.

Hätte ich solche Beine, wäre das definitiv ein Sommeroutfit für mich! / If I’d have those legs, this would be my summer outfit!

Was soll ich zu dieser Frisur noch sagen😀 / No word needed.

Ich finde das Kleid sehr süß; wenn ich jetzt noch wüsste woher.. / If you know where I can get this little cute dress…

 

Was inspiriert Euch zur Zeit? Wäre etwas für Euch dabei? Und falls Ihr wisst, wo ich das Kleidchen herbekomme, denkt an mich😉

What is your inspiration? Do you like some of the styles? And.. if you know where to get the cute dress, tell me😀

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “{Freitagsinspiration}

Schreibe einen Kommentar

