Outfitideen für Plus Size Männer

Ich mag den lässigen, aber gut gekleideten Stil bei Männern. Bei dem Outfit war ich selbst ein wenig erstaunt – als Mann lässt es sich bei BonPrix offenbar echt gut shoppen – ich würde das als Mann jedenfalls kaufen.

Hemden sind sowieso und überhaupt eine tolle Sache; kombiniert mit so einer Strickjacke könnte ich fast zum Kuschler werden und Jeans sind ein Dauerbrenner. Ich bin schwierig im Bezug auf Schmuck bei Männern. Solche Armbänder sind allerdings vollkommen ok, finde ich. Da auch Männer öfter mal BadHair-Days zu kämpfen haben, können sie sich glücklicherweise oft mit einer Mütze abhelfen und verspiegelte Sonnenbrillen sind diesen Sommer ohnhin im Trend. Auch die Schuhe sind, meiner Meinung nach, Multitalente – Job, Freizeit oder Bar.

Knappe 180 Euro kostet dieses komplette Outfit; gerade für Hemd, Strickjacke und Jeans finde ich es preislich und modisch echt gelungen.

***

I like the casual but chic style at men. This outfit made me wonder – you can have some great deals at BonPrix as a man; I would buy a lot.

Shirts are always great und combined with those cardigans one of my fav looks. Jeans are always top. Men’s jewlery is difficult for me; but those little bracelets are totally ok. Caused of bad hair days in a men’s world similar to ours, men are lucky to wear beanies wherever they are and mirrored sunglasses.. hey, totally cool right now. The shoes are great in business, meeting friends or for a bar.

With round about 180 Euro a great outfit deal, i gues; esp. shirt and cardigan are great for this price.

Ein Gedanke zu “Outfitideen für Plus Size Männer

Kommentar verfassen

