{Styling} Sheego Style – 1 Kleid, 3 Outfits

sheego_style_dress1

Gerade als Berufsanfänger muss der Kleiderschrank gefüllt sein mit Businesskleidung. Die ist aber oft teuer; soll ja qualitativ auch ‚was hermachen. Da bleibt für ein Freizeitoutfit oft nicht mehr viel über. Ich hatte zu Bankzeiten oft auch privat die Blusen und Blazer an – das ging soweit, dass mein damaliger Freund mich ganz entsetzt anschaute, als ich zu Beginn des Studiums (damals 3 Jahre Beziehung) mal in Jeans und Prinshirt vor ihm stand. Das kannte er nicht und fragte mich, seit wann ich denn sowas tragen würde..

Ich fand es immer toll mich für die Arbeit so aufzubretzeln, besonders Abends, wenn man sich dann die Jeans überwarf und wirklich Feierabend hatte. Wie kann man nun also mit dem Anfängergehalt Business und Freizeit trennen, ohne sich zu übernehmen? Multifunktional sollten die Teile sein. Gut zu kombinieren. In Schnitt und Stoff sowohl beruflich als auch privat getragen werden können. Pflegeleicht sein und bequem.

Ich hatte dieses Kleid schon im Auge, als es erschien und nun hat Sheego es mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Ich finde, es ist ein Kleid, dass sowohl in der Freizeit, im Büro oder zum Ausgehen einiges hermacht. Ich habe mich also dran gemacht, es zu kombinieren – sportlich-chic; business-casual und cocktail-casual – ich finde, man sollte als Dresscode auch cocktail-casual einführen und das mache ich hiermit..

Das Kleid ist aus der Sheego Style Kollektion – eine der drei hauseigenen Kollektionen des Versandhandels und meine liebste Marke, nebenbei bemerkt. Seit ein paar Wochen gibt es auch einen eigenen Blog von Sheego – schaut einfach mal vorbei und lasst Euch inspirieren!

DSCF70311 DSCF70341 DSCF70351 DSCF70361 DSCF70371 DSCF70411 DSCF70421 DSCF70521 DSCF70531 DSCF70561 DSCF70601 DSCF70611 DSCF70631 DSCF70641 DSCF70661DSCF70691 DSCF70721 sheego_style_dress

I’m sorry guys, sheego is not shipping abroad.

Kommentar verfassen

