{Styling} Ladiess Phatt – Plus Size Store

ladieesphatt

Ich habe bei Instagram die Seite des Plus Size Fashion Shops „Ladiess Phatt“ abonniert. Es handelt sich dabei um einen Online Shop mit, wie ich finde, ganz tollen Sachen in Übergrößen. Nicht spezielle Übergrößenstücke, sondern einfach nur schöne Kleidung in großen Größen. Kein Extra, kein Besonders, kein Speziell.. einfach nur ganz normale Klamotten, mal etwas schrill, mal elegant, mal universell für alle Ladies auf dieser Welt.

Was mich an Nancy Kakkara besonders beeindruckt, ist die Tatsache, dass sie für ihren Shop selber als Model fungiert und dabei mal keine perfekten Beine hat. Plus Size Models haben irgendwie immer perfekte Beine – ihre sehen aus wie meine😀 Sie trägt Röcke und Kleider mit einer absoluten Selbstverständlichkeit; wie es sein sollte. Besonders die Kleider und Röcke sind toll und die Hosen und die Oberteile und irgendwie könnte ich alles kaufen, was sie anbietet.

Es gibt dabei nur leider ein großes Manko: Es handelt sich dabei um einen thailändischen Shop. Ich kann kein Thai. WIe ich es mitbekommen habe, scheint die Bestellung über ihre Facebookseite zu funktionieren. Leider ist auch dort alles auf Thai. Bei Instagram gibt es öfter die Frage, ob sie auch ins Ausland versenden würde; leider nie eine Antwort.

Mein Thai ist jetzt leider ganz schlecht und wenn ich das Geschriebene in den Google Translater eingebe, komme solche Sachen bei heraus: „Was Ihr Gesicht? Störung der Nachbarschaft um den Posteingang„. Kann nicht stimmen😀

Meine große Hoffnung ist nun: Wenn wir alle ganz doll nerven, dann sendet sie auch hierher😀 Geplant war eine internationale Variante für Juni.. jetzt ist Juli. Es wird Zeit😀 Die Preise sind unschlagbar und selbst mit Auslandsversandkosten immer noch der Hammer!

Hier sind ein paar Beispiele von Klamotten, die ich sehr gerne hätte:

***

I had found this online shop for plus size fashion on instagram and I really like the pieces! It’s not special plus size clothing and looking like it; it’s just clothes, nice and fashionable and great and for big girls. I like the model and store owner Nancy as well; because she is good looking (without this bedroom eyes :D) and her legs are not perfect like the most models have – looking like mine and she is wearing skirts and dresses like there is not even one pocket of cellulite. I love the most clothes and I would like to order all of it, but I can’t! It’s a thai shop and eveything is written in thai.. She announced an international version for june, but I’m still waiting😀 I hope: Let’s be as annoying as possible to make her open an international shipping shop😀 Here are some expamples for pieces I would like to order.

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

