{Styling} Fall Trend: Tartan Scarf and Leather

fallmusthaves

Es ist soweit: die schönste Jahreszeit steht vor der Tür! Ich kann ihn kaum erwarten, den Herbst. Ich liebe den Herbst.. als Herbstkind sowieso ein Muss, aber für mich ist das einfach wirklich die schönste Zeit. Diese frischen und feuchten Morgen, die sonnigen und warmen Mittage, die lauen Abendstunden.. die Luft riecht so gut, die Bäume werden schön bunt, das Obst ist endlich reif, der Nebel lässt gleich alles ganz anders aussehen, ich kann Schals und Jacken und Stiefel tragen und Pulli und und und…

It’s time: the best time in life year is knocking! I can’t wait fall to start – I love fall! I’m born in fall and so I have to, I guess. It’s so beautiful, those fresh and wet mornings, the sunny and warm days, the nice evenings.. the air smells so nice, the trees are getting colourfull, fruits are ready and the fog shows the nicest pictures in nature. I can start wearing scarfs and jackets and boots and longshirts and so on…

Die ersten Teile für den Herbst und das neue Semester habe ich bereits gekauft, doch ich suche noch das ein oder andere. Die Mission „Weniger blau“ ist schon einmal gut gestartet mit rosa Pullovern. Mein liebstes Teil, wegem dem ich es gar nicht erwarten kann, dass es endlich kühler wird, ist aber ein riesengroßer Schal im Schottenmuster –  selbst meine Couchdecke ist fast kleiner. Er hält unglaublich warm und wäre jetzt leider noch viel zu viel. Dieser Schal ist aber mein Must-Have für diesen Herbst, gepaart mit ein paar Leder(imitat)komponenten.

Das beste: dieser Trend ist größenunabhängig. Accessoires kennen keine Größenbegrenzung und daher können wir dort alle zuschlagen!

plaid_scarf Kopie plaid_scarf1 Kopie clutch KopieFotos von Pinterest

So eine Clutch ist ja gerade mein Favorit in der Taschenwelt, muss ich gestehen. Aber wo bekommen wir denn nun solche Teile? Ähnliche Clutchs gibt es zum Beispiel hier, hier, dort und da, solltet Ihr zu viel Geld haben, könnt Ihr natürlich auch die originalen Designetaschen kaufen – aber dann würde ich mich über so ein Geschenk sehr freuen😀

Die Schals sind schon für weniger Geld zu haben. Und zwar dieser, dieser, jener oder auch der hier. Wenn Ihr einen XXL-Schal sucht, aber keinen findet, schaut doch mal in der Männerabteilung. Oft gibt es gerade in Sachen Accessoires bei den Jungs so einiges nettes zu finden.

Ich kann es nur noch einmal erwähnen: Ich freue mich auf die kalten Zeiten des Jahres – wie steht es mit Euch?

I bought the first pieces for fall and the new semester but I’m still searching for some. Mission „less blue“ is running very well with some pink shirts and I can’t wait to wear my big must have for fall: the XXL tartan scarf with some (fake)leather accessoires. Similar pieces are available in the links above and if you’re searching offline for some nice XXL-scarfs, have a look at the men’s department. Often you can find nice accessoires there.

It will def. be a nice fall. What’s about you?

Schreibe einen Kommentar

