{Styling} Buffalo’s Best – Fall / Winter 2014

buffalo_fall_winter

Buffalo ist eine Marke, die es bereits seit Ende der ’70er gibt – meine ersten Buffalos bekam ich zur Jugendweihe (in grau) und auch nur nach ewig langer Bettelei und weil eine Jugendweihe schon was besonderes ist – ja, die waren damals voll in 😉

Mittlerweile bin ich schlauer und kaufe a) solche Schuhe nie wieder und b) meine Klamotten mittlerweile alleine. Diesen Herbst bietet das Lookbook ein paar sehr schöne Anregungen und ich habe es daher für mich um ein paar weitere Teile ausgebaut. Wie kann der Herbst aussehen? Mir fehlen ja noch ein paar Teile im Kleiderschrank.

Bei OTTO.de gibt es noch bis 29.09. versandkostenfreie Lieferung und im Sale finden sich viele tolle Teile – hier findet Ihr die gesamte Kollektion und mein kleines Lookbook:

Buffalo is one of those brands I know since childhood and the new lookbook for fall/winter 2014 offers a lot of inspiration for the next months. The shop is only shipping within Germany, but there are some possibilities with partner shops to order.

buffalo_dressesKleid 1 (bis Gr. 50!) // Kleid 2 // Kleid 3
buffalo_pantsHose 1 // Hose 2 // Hose 3
buffalo_outfitKleid // Stiefel // Mantel
buffalo_outfit2Hose // Bluse // Mantel

Die Kollektion geht leider nur bis Größe 44/46 – ich würde mich über eine weitere Auswahl an Größen sehr freuen. Ich fand es als Kind schon traurig in die teils wirklich tollen Teile einfach nicht reinzupassen..

Ein Gedanke zu “{Styling} Buffalo’s Best – Fall / Winter 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s