{Styling} Coat Love

headercoats

Der Altweibersommer zeigt sich in unserer Region gerade noch von seiner besten Seite, doch der Herbst klopft schon an die Tür und hat den Winter im Schlepptau – Zeit sich wieder einmal über eine neue Jacke oder vielleicht auch neue Mäntel Gedanken zu machen. Was könnte diesen Herbst gut passen und das bunte Laub vor Farbfreude ganz erblassen erbraunen lassen?

Time to find the best coats for the upcoming fall / winter season, even though summer is still showing his last nice days.

 

asoscoatsAsos 1 / 2 / 3
soliver S.Oliver 1 / 2 / 3
ottoOTTO 1 / 2 / 3
mixedBon Prix / New Look / Sheego

4 Gedanken zu “{Styling} Coat Love

  1. ganz schöne Jacken… ich habe heute genau das gedacht „ich sollte eine Zwischen-Jacke kaufen“ ich weiss nicht wie man die richtig auf Deutsch nennt😉 ich meine eine die nicht zu dünn aber auch nicht zu dick ist. Es war so kalt heute morgen… und mein dünner Mantel war einfach zu wenig warm… und ich hab nur noch die dicken warmen Winterjacken im Schrank. naja, soll ich wirklich schon mit diesen raus? neeee!

Schreibe einen Kommentar

