{Styling} University Outfit Tartan Scarf

falltrend

Ich hatte Euch ja bereits erzählt, dass ich diesen Herbst auf Schals im Schottenmuster setze und dieser wartet nun seit einiger Zeit darauf getragen zu werden. Seit zwei/drei Tagen friere ich schon ziemlich und das heißt also, es ist kalt genug um dieses quadratische Kuschelding endlich rauszuholen.

Die „Leder“jacke muss solange getragen werden, bis ich vor lauter Unterschichten nicht mehr hineinpasse und ein paar tolle Stiefel suche ich auch noch, die über meine Krautstampferwaden passen. Solange müssen es die vorhandenen Stiefeletten tun😀

Ich habe gestern die Nagellacke im Lederlook gekauft.. ich wollte einen, konnte mich aber für die Farbe nicht entscheiden – also habe ich einfach alle mitgenommen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und ob sie wirklich nach Leder aussehen.

Und irgendwann schaffe ich es auch mal die Qualität der Fotos zu verbessern.. habe meiner Mutti ja nicht ganz uneigennützig einen Fotografiekurs geschenkt😉

I told you about the trand tartan scarf for fall and it seems to be cold enough now to wear this big thing. I’m still looking for great boots fitting my legs. I bought some nailpolish in leather look and I’m looking forward the results. They might fit perfectly, I guess. And I hope to improve the quality; let’s see how the photography course I got for my mother works🙂

tartanscarf scarflove plaidedscarffall plaidedscarf nailpolish leatherjacketscarffall leatherfallscarfoutfit falloutfit

Schal hier, hier oder hier

Jacke hier, hier oder hier

Hose hier, hier oder hier

Schuhe hier

Ein Gedanke zu “{Styling} University Outfit Tartan Scarf

Schreibe einen Kommentar

