{OutfitOctober} Week 1

oohead1

83% von Euch waren für meinen Vorschlag des OutfitOctober – also machen wir das doch 😀 Eine(r) schlug ein „Outfit of the week“ vor und ein(e) forderte Fotos mit offenem Haar. Nun, „OofW“ model ich soweit um, dass es den Post einmal die Woche mit Rückblick auf die Outfits gibt und die Sache mit den offenen Haaren kann nur von jemandem kommen, dem die Haare nicht bis zum Po reichen 😀 Das ist im Alltag zutiefst ätzend, wirklich und ich überlege schon, wann ich zum Frisör gehe und sie abschneiden lasse. Aber, vielleicht schummelt sich ja ein Tag mit offenem Haar hinein.. 😉

Hier also Woche 1. Da ich die Fotos fast immer morgens gemacht habe, sieht man auch noch so richtig schön, wie knautschig ich früh noch aussehe 😀

Find a collection of my outfits in week 1 in october.

mon tuesports wedthusatsun

Kennt Ihr Euch mit Glühbirnen aus? Was für eine Birne muss ich denn kaufen, für weißes und sehr helles Licht zur Unterstützung des Blitzlichts?

 Week 1 – Week 2Week 3Week 4Week 5

Kommentar verfassen

