{OutfitOctober} Week 3

 wed tue thu sut sports mon fri

 Week 1 Week 2 – Week 3 – Week 4Week 5

2 Gedanken zu “{OutfitOctober} Week 3

  1. Hey Romy,
    das legere Outfit unten links gefällt mir total gut. Hach eine Lederjacke im modernen Bikerstil hätte ich auch ganz gerne, wenn sie nur nicht sooo kurz wären. Ich bin relativ klein und diese Form steht mir leider nicht. Da muss ich wohl durch und verzweifelt nach einer längeren taillierten Jacke suchen.

    Liebe Grüße von Marion

    • hallo marion; vielen dank – ja leider ist das manchmal so; das kenne ich „genau das teil finde ich super und es steht mir kein stück“.. aber trends ändern sich ja auch wieder😀

Schreibe einen Kommentar

