{OutfitOctober} Week 4

Diese Woche gibts gar nicht so viel zu sehen; ich war krank – kein Oktoberfest, kein Kino, kein Sport.. Jogginghose, Tee und Taschentücher.. Eigentlich hättet Ihr hier ein Dirndl-Outfit sehen müssen; meine neuen Sportsachen und ein paar Ausgehoutfits. In die Weste habe ich mich ein bisschen verlovelt (außerdem habe ich festgestellt, dass ich keine Jacke mehr habe die zu den braunen Sachen passt..). Ich wollte gerne eine haben, aber eine Steppweste, keine Michelinmännchenweste; sie sollte nicht so stark auftragen und auch nicht ganz so langweilig aussehen und dann fand ich diese bei Primark für 9 Euro.. perfekt!

fr mo th tu we

 Week 1 – Week 2 – Week 3Week 4Week 5

4 Gedanken zu “{OutfitOctober} Week 4

  1. Hallo Liebes! Ich hoffe, Dir geht es wieder gut!!!
    Man glaubt es ja kaum, aber für den Ibiza-Urlaub habe ich doch tatsächlich noch eine weiße Jeans gefunden!!! Da würde die Weste auch gut dazu passen, und wer soll uns denn vorschreiben, dass man weiße Buxen nur bei Sonnenschein tragen kann😉.
    Liebe Grüße,
    Catou

Schreibe einen Kommentar

