{Styling} White Fall Outfit

head_fall

Bei dem tollen Novemberwetter kann man ruhig noch einmal die weiße Hose rausholen. Den Cardigan hatte ich mal vor einer Weile gekauft, weil ich den Frack-Schnitt so toll fand.. auch wenn er eine S ist😉 Hat ja keiner gemerkt…

Out weather in november is awesome till now and def. time for my white jeans. The cardigan is actually a size S but I had to buy it cause of the great tailcoat cut.

 

Similar pieces:

Cardigan 1 / 2 / 3

Jeans 1 / 2 /3

Shirt 1 / 2 /3

Scarf 1 / 2 / 3

Shoes 1 / 2 / 3

DSCF76011DSCF76001DSCF75971DSCF75941DSCF75891DSCF75911DSCF75921DSCF75881

Via Instagram gibt es immer etwas mehr zu sehen – schaut doch mal vorbei!

5 Gedanken zu “{Styling} White Fall Outfit

      • Hallo Romy!
        Der Grund dafür ist weniger, dass ich Angst habe man könnte etwas hindurch blitzen sehen, sondern mehr dass ich Schussel mich garantiert irgendwo hinsetzten würde und danach nen Fleck am Po hätte…😉

      • Du, da bin ich selber ganz groß drin! Erste mal an, schon ein Fleck der nur mit Bleiche behandelt werden kann.. aber eben diese Bleiche ermöglicht mit weiß und wenn dir schon mal Taccos mit Käsedip am Hintern geklebt haben bist du da auch echt abgehärtet😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s