{Styling} „Wenn der Stiefel mal wieder zu teuer ist…“ – Günstige Stiefel via Stiefelparadies.de

head_steifelparadies

Der November ist so ein Monat mit dem ich nicht sonderlich viel in Verbindung bringe: es gibt keine bestimmten Feiertage; es ist weder richtig kalt, noch schön warm; die bunten Blätter sind fast alle am Boden; meist ist es neblich und bedeckt.. im November gibt es eigentlich nur eines, was immer wieder kehrt und woran ich ihn erkenne – Zeit sich Gedanken um Stiefel zu machen!

Nun sind Stiefel nicht immer preiswert und ich bin jemand, der gerne immer die passenden Farben und Formen trägt und sich eher unwohl fühlt, wenn die Schuhe nicht perfekt passen. Nun ist eben dieser „Perfektionismus“ eine sehr kostenintensive Sache und so kam es mir diesen Herbst ganz recht vom Onlineshop Stiefelparadies.de zu hören.

„Bei stiefelparadies.de findest Du große Schuhmode und trendy Accessoires zum kleinen Preis, weil schöne und topaktuelle Fashion nicht teuer sein muss. Deshalb kannst Du bei stiefelparadies.de über 1.000 Schuh-Modelle in zahlreichen Varianten und zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis entdecken.“

So heißt es auf der Seite und so ist es. Ich bin mit meinen Boots sehr zufrieden und wir werden sich so einige frische Tage verbringen – ich denke ja, wir werden die richtig dicken Winterstiefel dieses Jahr nicht oder nur sehr selten brauchen. Perfekt für all die anderen tollen Schuhe!

Positiv aufgefallen ist mir auch, dass die Schuhe nicht extrem nach Chemie rochen, als ich sie auspackte; sie sind nicht steif oder unbequem, wie es bei güntigen Schuhen ja oft der Fall ist.  Ich musste ein Paar umtauschen – die Größen fallen ganz normal aus, ich hatte allerdings vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt – gar kein Problem; top Service!

Ein paar meiner Favoriten habe ich Euch hier einmal zusammengestellt:

bootsstiefelguys

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von Stiefelparadies.de.

4 Gedanken zu “{Styling} „Wenn der Stiefel mal wieder zu teuer ist…“ – Günstige Stiefel via Stiefelparadies.de

Schreibe einen Kommentar

