{Lifestyle} Sind wir hier bei Wünsch-Dir-Was? – Jaaa!

Ihr wisst, ich bin kein Weihnachtsfan, aber bereits seit einiger Zeit ist Weihnachten schon kaum wieder umgänglich.. die ersten Werbungen laufen, die Supermarktregale sind gefüllt und kaum sind die Kürbisse von Halloween weg, leuchten schon bei einigen die bunten Lichter und die Sterne hängen am Giebel.

Viele machen sich jetzt schon Gedanken um ihre Wunschliste und ich natürlich auch😉
Ich mache mir Gedanken um Eure Wunschliste! Daher habe ich unten mal eine Blankoumfrage für Euch eingebunden in der Ihr einfach (ohne Anmeldung) mal Eure Wünsche für Themen, Beiträge oder ähnliches für 2015 eintragen könnt.

Gibt es etwas, das Ihr hier gerne einmal sehen oder lesen würdet? Möchtet Ihr von irgendetwas mehr oder weniger? Fehlt etwas gänzlich? Was soll der Bloggerweihnachtsmann Romy Euch bringen? Teilt es mir mit; auch Mehrfachnennungen sind möglich – lasst Euch also aus😀

Es ist ganz einfach:

1. Geht auf „Others“ und gebt Euren Wunsch ein

2. Drückt auf „Vote“

3. Wartet auf 2015😉

Do you have any article / post wishes for 2015? Is there anything you would like to see on the blog? Something more / less? Let me know with the questionnaire down below!

2 Gedanken zu “{Lifestyle} Sind wir hier bei Wünsch-Dir-Was? – Jaaa!

    • Haha; den kann ich dir leider nicht bringen – aber einen Beitrag mit Ouftitideen für hellblaue Mäntel kann ich machen😀

      So war das eigentlich gedacht: Welche Beiträge wünscht Ihr Euch für 2015😉

Schreibe einen Kommentar

