{Styling} Fall Cardigan

head

Ich war letztens einkaufen und habe dabei diesen Cardigan bei C&A gefunden – also musste ich ihn mitnehmen. Es gibt noch andere Farben und Designs, aber dieser gefiel mir am besten. Ich bin kein Mustermensch und die paar an den Ärmeln sind für mich schon genug; daher auch nichts groß farbiges dazu – ein schlichtes Outfit für verschiedene Anlässe (Wir waren beim Geburtstag).

Ich bin im Herbst und Winter ohnehin an Cardigans verloren – so kann man seine Shirts und Blusen aus dem Sommer auch in den kalten Monaten tragen. Wie steht’s um Euch? Cardigan oder Pulli?

I spend some time in the mall after university and bought that cardigan – in fall I’m a total cardigan girl. Cardigans offer us the possibility to wear our great summer shirts in fall and winter as well. What’s about you? Cardigan or pullover?

Find similar pieces:

Cardigan –  here / here / here

Shirt –  here / here / here

Jeans –  here / here / here

Boots –  here / here / here

DSCF76581

DSCF76621 DSCF76631 DSCF76641 DSCF76691 DSCF76721 DSCF76761

4 Gedanken zu “{Styling} Fall Cardigan

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s