{Sonntagskolumne} Einmal Figurquetschteil mit Disziplin bitte!

Neulich, ich war bei H&M gestrandet auf der Suche nach ein paar Geschenken und entdeckte am Sale-Ständer ein schwarzes Strickkleid; gerade elegant genug und gerade casual genug um genau in mein Beuteschema zu fallen. Ich ging also in die Umkleide und dann so „Nööö!“..

Das Kleid passte, sah gut aus, fühlte sich gut an, hatte einen tollen Schnitt und gefiel mir außerordentlich gut und von vorne sah es auch top aus.. doch dann drehte ich mich leicht und da war er: der Bauch! Ich sah aus wie schwanger. Gut, ich hatte auch vorher die bösen Dinge des Lebens gegessen und keine Strumpfhose an und so konnte sich das Ding, was ich da vor mir herschiebe, voll entfalten. Ich entschied also das Kleid nicht mitzunehmen und ging wieder.

Gehen dir Dinge nicht mehr aus dem Kopf, solltest du sie kaufen. Ich entschied also wieder hinzugehen und das Kleid zu kaufen. Hängt es noch da, ist es Schicksal und wir gehören zusammen. Es hing nicht mehr da.

Ich möchte schon seit Jahren ein Figurquetschteil kaufen, dass meinen Bauch mal etwas im Zaum hält und habe bisher nicht das richtige gefunden, welches bei mir gut sitzt und in meinen Finanzplan passt. In diesem Moment habe ich mich extrem geärgert, denn hätte ich eines, hätte ich das Kleid gleich mitgenommen, unter dem Wissen, der Bauch würde mit dem Figurquetschteil ja nicht mehr so dominant sein.

Nun habe ich jedoch ein anderes gefunden, welches ich schon eine ganze Weile haben möchte – ich habe es bestellt und hoffe nun mehr denn je, es sitzt auch. Aber bei meinem Glück…? Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir zu Weihnachten ein gutes Figurquetschteil und vielleicht ein bisschen mehr Disziplin für 3 Stunden Sport pro Tag und 100% Diät.

***

Recently, while I was searching for some gifts, I ended up in H&M finding a dress in the SALE. I went to the fitting and then“Nooo!“..
It was quite perfect for me and it looks great but my belly was that dominant again that I decided not to buy it. I couldn’t stop think about it and so I went back a few days later to buy it. I thought: If it’s still their, it might be destiny! It was not.
I always wanted to buy those shape squeeze wear but I never found one fitting perfect and cheap enough. I was so disappointed, because if I would have such a shape squeeze wear thing, I would have bought it and it would be mine now!
I found another dress, I was searching for since some weeks and I hope it won’t be the same.. Dear Santa, I would like to have a great shape squeeze wear thing and maybe some more discipline for 3 hours sports a day and 100% diet.

2 Gedanken zu “{Sonntagskolumne} Einmal Figurquetschteil mit Disziplin bitte!

  1. Also wenn du mal DAS Figurquetschteil gefunden hast, dann bitte hier mal drüber schreiben, wäre da auch noch auf der Suche nach… so ‚Radlerhosen‘ mit Bauchquetsch rollen sich von oben runter, solche Unterkleider rollen sich nach oben, alles irgendwie Mist. Und ein Vermögen dafür ausgeben möchte man schließlich auch nicht…
    In diesem Sinne, eine frohe, kalorienreiche Weihnacht😀
    Katha

    • Ich hatte DAS bei eben primark gefunden: bh-oberteil mit Schale; body und stringhöschen damit sich am po nix abzeichnet.. aber ich komme nicht hinein😦

      Aber ich bleibe dran!😉

      Schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

