{Lifestyle} Rückblicke / Ausblicke / Einblicke

Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet alle einen tollen, spektakulären, geselligen oder ruhigen Jahreswechsel und seid gut und gesund ins neue Jahr gekommen!

Egal in welches Bloggerportal man sich gerade rumtreibt, Jahresrückblicke gibt es en masse und wer sich versucht davor zu drücken, wird massiv enttäuscht – drücken gibt es nicht! Also bitteschön, da, mein Rückblick – das muss reichen😀

2014

Wir wollen doch nach vorne schauen. Die Umfrage nach Euren Wünschen ist also auch noch brandaktuell und kann gerne weiter gefüllt werden – Mehrfachnennungen sind möglich und erwünscht. [Ich finde es übrigens sehr süß, wie alle die Platzhalter anklicken – Ihr sollt auf Others klicken und reinschreiben was Ihr möchtet :D]

 

Ich habe mir vor Silvester noch eine schöne Erkältung zugezogen und die macht keine Anstalten zu verschwinden. So kann das Jahr nur noch besser werden, oder? Für Anfang des Jahres war ein kleines Projekt geplant, dass daher nun etwas verschoben werden muss, sonst hätten wir uns schon heute fleißig daran begeben.

Habt Ihr Euch ein paar nette Vorsätze für 2015 überlegt? Also ich nicht. Ich arbeite ja immer noch an denen aus den letzten Jahren, wie ich Euch auch schon auf Facebook zeigte. Mein Dauerbrennervorsatz „Gewicht“ bleibt also und dieses Jahr soll es auch endlich mal wieder in den Urlaub gehen. Nicht nur ein paar Tage mal weg, sondern vielleicht ein oder zwei Wochen – schauen wir mal, ob sich da etwas realisieren lässt.

aboutweight

Und vielleicht entschlüssel ich auch dieses Jahr das Geheimnis des scharfen Bildes..😉

5 Gedanken zu “{Lifestyle} Rückblicke / Ausblicke / Einblicke

  1. Ein gutes neues, gesundes, erfüllendes Jahr 2015! Also ich möchte gerne wieder viele Reiseberichte und -bilder sehen, also ab und Urlaube und Ausflüge planen😉
    Liebe Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

