{Sonntagskolumne} G-Punkt Butler

Neulich, kam im Fernsehen zwei Mal das gleiche – sowas kann ProSieben gut. Wollten ich das noch einmal sehen? „Nööö!“..

Ich habe es trotzdem getan! Warum? G-Punkt Butler hat mitgespielt. Der Film war Mist; das muss man so sagen, aber G-Punkt Butler macht das alles wieder gut. Manche Filme schaue ich tatsache nur wegen der Schauspieler – mich interessiert die Story kein Stück und ich kriege auch meistens nichts so viel davon mit. Sabbern und schmachten nimmt mir sämtliche Konzentration für andere Dinge.

G-Punkt Butler ist aber auch ein geiles Schnittchen, muss man zugeben. Der Mann ist kein klassischer Schönling; er zieht immer nur den linken Mundwinkel beim Lächeln hoch; seine Haut sieht sehr ledrig aus und ich habe ihn, glaube ich, auch noch nie rasiert gesehen (will ich auch nicht). Ein echter Mann eben. Es gibt hübschere, aber wer will die schon? G-Punkt Butler wirkt authentisch; wie der Kerl an der Supermarktkasse hinter mir. Gut, der wird jetzt im brandenburgischen Kleinstadtsupermarkt keinen netten britischen Akzent haben sondern eher dieses brandenburgische-berliner.Kauderwelsch sprechen, aber der muss ja auch nix sagen – G-Punkt höre ich ja auch nicht zu, wenn er was erzählt.

Sogar Männer lässt er dahinschmelzen. Ohne Witz! Mit dem Spielkind vor China schaute ich P.S. Ich Liebe Dich und es war seine Idee – er wollte den sehen. Weil er G-Punkt so geil findet. Er sieht ihn gerne, weil er sein Körpervorbild ist. „So will ich dann auch mal aussehen“, sagte er. „Siehst du doch fast schon..“, dachte ich mir. Sah er wirklich, habe ich danach dann man festgestellt – viel Ähnlichkeit. Nun ist er vergeben. Mist! Ich hätte eine 20 Jahre jüngere G-Punkt-Version mit Sommersprossen haben können..

Nun, dann bleibt mir nur das Fernsehen. G-Punkt ist übrigens Single.. aber nur wenig jünger als mein Vater.. da muss ich genauer drüber nachdenken. Ich schreibe mal einen Fanbrief. „Lieber G-Punkt, geile Sau, träume ich Nachts von dir; wenn ich an der Kasse hinter schau, stehst du hinter mir.“

***

Recently while a german TV Channel showed the same movie two times I thought about „Do I wanna watch it again?“ – „Nooo?!“…
Actually no, but I did. Just because of G-Spot Butler. The film was bullshit but G-Spot Butler makes everything good. Sometimes I really watch movies just because of the actors. I don’t care about the story and often I don’t even recognize much of it. Dribbling and pining takes too much energy for everything else.
G-Spot Butler is a hottie, you have to allow. Not a classic beau, only smiling with his left mouth corner up, his skin looks quite leathery and I never saw him shaved, I guess (don’t even want to btw). A real man. There are much more handsome guys, but who wants them? He is authentic; that kind of guy standing next to you at a supermarket cash point. Okay, I’m sure I wont find a guy with that nice british acent standing behind me in my brandeburger small town supermarket; at most talking to me in that brandenburg-berlin-gibberish. But he don’t has to talk – I don’t even listen do G-Spot Butler when he’s talking.
Even men are melting away for him. No joke! The guy I had before I went to China wanted to see
P.S. I Love You – just because of him. Because he likes G-Spot Butler the same way I do – nearly. „He is my body idol“ he said and I thought „You’re nearly looking like him“ – he really does; I only recognized it later. I could have had my own younger version of G-Spot with some freckles. Now he is in a relationship. Too bad.
I have to stay with the TV. G-Spot is single, btw. – but nearly as old as my father.. I have to think about that. Maybe I’ll write a fan letter: „Dear G-Spot, little hottie, Dreaming of you in the night, makes me a little horny, wishing you by my side.“

 

3 Gedanken zu “{Sonntagskolumne} G-Punkt Butler

  1. Schön von dir zu lesen – rein zufällig. Mein Tipp – wenn dir G-Punkt Butler zu alt ist, vielleicht gibts ja auch noch nen A-Punkt Buttler 🙂 Supi geschrieben und liebe Grüße !

    • Hey, hoffe alles gut bei dir 😀 G-Punkt Butler hat nur große Geschwister, aber vielleicht hat der ja einen Sohn von dem man noch nix weiß.. gerne auch viel jünge – Madonna hat ja auch nur Liebhaber die 5 Jahr jünger sind als ihr jüngstes Kind 😀

Kommentar verfassen

