{Styling} Pinspirade 2015

pinspirade15

Ich denke, ich weiß, ich bin nicht alleine damit, Stunden auf Pinterest verbringen zu können. Besonders gerne durchgeschaut ist bei mir die Kategorie „Damenmode“ und meine Pinnwand „Fashion Inspirationen“ füllt sich und füllt sich und füllt sich.. kann eine Pinterest-Pinnwand eigentlich platzen?

Ungeachtet aktueller Modetrends für 2015, mit denen ich mich auch noch nicht beschäftigt habe, findet sich dort meine ganz eigene kleine Modewelt. Styles, die ich für mich in 2015 sehe; mit meinem Kleiderschrank schaffen könnte oder die mir die Shoppenfee auch gerne noch bringen dürfte..

I know I’m not the only one spending hours at Pinterest and I love the categroy Womens Fashion. I collected some styles for me, notwithstanding the trends for 2015, for the upcoming months.

Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “{Styling} Pinspirade 2015

  1. Hallo! Eine ähnliche Tasche wie auf dem vorletzten Bild ist bei mir schon letztes Jahr eingezogen! Yeah! Hippstermodus No.1 bestanden. Weiße, spitze Schuhe stehen auch auf meiner Wunschliste und eine Rollclutch wie auf dem ersten Bild liegt schon vorbereitet bei der Nähmaschiene. Ja, ich gehe da in weiten Teilen mit!
    Liebe Grüße, Catou

    • Oha – die clutch wäre auch mein Grund warum ich dir Nähmaschine will (u.a.) und die wissen Pumps habe ich ja endlich Dank Stiefelparadies.de 🙂 ich sehe, wie gehen da daccord 🙂

Kommentar verfassen

