{Styling} Through Back

ChinoHerbst6

Ich hatte irgendwelche Fotos gesucht und dabei diese hier gefunden: drei Jahre alt. Meine ersten Outfitfotoversuche, die selbst meine jetzigen in Sachen Bildqualität weit hinter sich lassen 🙂

Aber darum geht es nicht. Es geht viel mehr um die 15 Kilo weniger auf den Rippen und dass ich das nur auf den Fotos so sehe. Ich merke zwar, dass die Klamotten von damals entweder nicht mehr passen oder anders sitzen, aber ich hätte den Unterschied niemals so groß eingeschätzt. Besonders an Beinen und Bauch fallen mir Unterschiede auf.. und jetzt verstehe ich auch was der Master meinte mit „Jetzt hast du endlich mal richtige Möpse bekommen“. Positiv bemerke ich jedoch, dass ich so offenbar keinen Tag gealtert bin und noch locker als 24/25 durchgehen kann und das mit fast 30 😀

Habt Ihr Euch mal Fotos von vor ein paar Jahren angeschaut und verglichen?

***

I was searching for some pictures and found the old first tries of outfit photos for the blog. I never felt my body changing that much gaining the 33 pounds. Esp. belly and legs. But, I am still looking like 24/25 with nearly 30 – isn’t that great? 😀
When was the last time you had a look at some old pictures?

  ChinoBüroGeshoppt geshoppt2 grillen IMG_20120827_110538-horz IMG_20120914_113739-horz IMG_20120914_114905-horz Kino  LeinenHose–> 2012 oben und die gleichen Klamotten 2014 unten
Dieser Beitrag wurde unter Styling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Gedanken zu “{Styling} Through Back

  1. Den Vergleich mag ich bei mir momentan leider gar nicht sehen…. Es sollten letztes Jahr schon 3-5 Kilo weg, dafür kamen 5-8 noch dazu 😦 Motivation sieht anders aus – und der Schweinehund ist meistens stärker.

  2. Ja, das kommt mir bekannt vor. Habe letztens Bilder von vor 20kg gesehen und war erstaunt, wie schlank ich war und trotzdem wollte ich damals unbedingt abnehmen. Die Zunahme kam Schlag auf Schlag, die Klamotten in meinem Schrank wechselten und irgendwann sah ich ein aktuelles Foto von mir. Das war ein Schock, denn mein Spiegel ist deutlich freundlicher gewesen. Jetzt bin ich endlich wieder so motiviert, dass ich den Kilos den Kampf ansage und von mir erwarte, bald wieder alte Klamotten aus dem Keller holen zu können.

      • Ja…. *schäm*… Zunahme innerhalb von 10Monaten, Haltezeit 5 Jahre…. Aber meine alten Sachen sind geduldig oder dienen schwangeren Freundinnen als Umstands-oder Stillmode 😉

      • Oh gott meine alte Jacke ging auch an meine Freundin als sie schwanger war 🙂 aber hey, ich kann mit 15 Kilo in einem Jahr super mithalten!

Kommentar verfassen

