{Lifestyle} Und es geht wieder los..

Gestern stand er dort, schwarz verpackt auf meiner Treppe und wartete dass ich nach Hause komme: der neue Laptop! Nun muss ich ihn mir also nur noch einrichten wie ich ihn brauche, das ein oder andere Programm herunterladen und installieren und mich an die neue Tastatur gewöhnen und dann kann die Blogparade hier weiter gehen!

In der Zwischenzeit gab es natürlich auf Instagram ein paar Bilder und ich Heldenkind habe es endlich auch geschafft Instagram mit meiner Facebookseite zu verbinden (das ging irgendwie vorher nur mit meiner privaten Seite).. technisches Genie und so. Mich haben jedenfalls drei Tehmen in letzter Zeit etwas mehr beschäftigt und ein paar kleine Einblicke soll es heute geben – wenigstens was, bis hier wieder „richtige“ Artikel erscheinen.

Guys and girls, I finally did it and ordered a new notebook which arrived yesterday! After some configurations I will start posting new articles here again! Yehaa! Meanwhile I’ll show you some things happening on Instagram to shorten the waiting time.

Der Frühling kommt! / Spring is coming!

Ich warte schon seit einiger Zeit sehnsüchtig auf wärmere Tage, denn ich habe tatsache den dicken Winterparka sowas von satt! Ich will endlich wieder dünne Jacken anziehen können und hatte einen tollen grünen Armeeparka bei Kik gekauft (reduziert auf 7 EUR), der sehr gerne endlich getragen werden wollte. Und auch die neuen Schuhe warteten auf trockenes Wetter.

Der beige Pulli war eher eine ‚bin nicht sicher‘-Kaufentscheidung und entpuppte sich als ein potenzielles Lieblingsteil – ich finde, der sitzt super und musste eine Woche später auch gleich noch in schwarz gekauft werden😉

It’s time for spring to come because I’m done with the winter jackets – I want to wear the nice thin ones! There are so many outfits waiting since months tom be worn and it’s def. time for!

 

Sport ist Mord! / Sports, sports, sports!

Ich war zwischenzeitlich bei einigen Arztterminen, hab einige teils stundenlange Untersuchungen durchführen lassen und nun auch offiziell die Bescheinigung von jeglichen Krankheiten, die Übergewicht verursachen meilenweit entfernt zu sein. Herzlichen Glückwunsch zu perfekter Gesundheit – schöne Scheiße zu der Körper muss wohl einfach so. Gene sind zwar etwas, dass wir nicht ändern können, aber wir müssen uns auch nicht zwingend mit ihren Ergebnissen abfinden. Daher wurde das Sportprogramm erweitert, die Diät verschärft und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal zumindest das wieder loszuwerden, was China mir gebracht hat.. da bin ich eigentlich recht bescheiden in meinem Wunschgewicht..

Meanwhile I had some medical examinations and it’s official: I am just fat.. no physical reasons and so I decided to tighten the sports program and the diet.

 

Skurriles / bizarre

Ohne Worte..

6 Gedanken zu “{Lifestyle} Und es geht wieder los..

  1. Yipiieeehh – Sie ist wieder da🙂
    und um das neue Einrichten eines PC’s beneide ich dich echt nicht. Mein neues Handy liegt schon seit einem halben Jahr am Schreibtisch und ich benutze immer noch das alte, weil ich keine Lust aufs einrichten hab…

    • Haha 100% mein Papa.. mittlerweile hat der auch wieder ein neues und das alte war mich nicht mal eingerichtet🙂 ich habe gestern erst mal Office gekauft und nun muss ich mir noch was überlegen weil es leider Photoshop nicht mehr so einfach gibt.. hmpf

    • Na man hat sich ja aneinander gewöhnt und er war fünf Jahre an meiner Seite.. ein neuer bedeutet erst mal viel Arbeit eh wir beide wieder auf einer Wellenlänge sind😉

      • Stimmt. Ich zoegere auch immer so lange, bis dass es einfach nicht mehr geht, weil das alte Laptop einfach zu lahm wird und die Batterie schon seit langer Zeit die Huffe hochgeriessen hat

      • Na ja ich tu mich generell bei allem schwer wenn was neues her muss aber irgendwann ist es nun mal so weit. Da kommen wir nicht drum rum🙂

Schreibe einen Kommentar

