{Lifestyle} Easter Decoration Inspiration

Ostern steht schon vor der Tür – nur geklingelt hat es noch nicht. Es ist also noch Zeit schnell die Bude österlich zu dekorieren. Aber wie? Gibt es irgendwelche Dekotrends derzeit? Kann ich auch etwas selber machen oder muss ich alles kaufen? Ich habe hier noch gar nichts dekoriert und mich daher mal auf der Inspo-Page Nr. 1 nach Ideen umgeschaut.

Easter time is nearly there but it’s still time for some decoration. I was using my fav inspo page Pinterest for collecting ideas. Here you can find some of the greatest and easiest decorations I found.

http://www.hometalk.com/

Die Dekoration wird wieder natürlicher, die Farben nicht so grell, Naturmaterialien sind ganz vorne mit dabei. Besonders die Eierschale als Dekogefäß oder sogar Backform für Kuchen erfährt ein Recycling. Blumen wohin das Auge schaut und ein Touch Retro.

Generell kann man sagen: Jeder kann das! Die Deko ist weder aufwendig, noch erfordert sie viel Fingerspitzengefühl und nach Ostern können einige Teile noch für die weitere Frühjahrsdeko herhalten.

Pennystores liefern die einzelnen Materialien zu relativ moderaten Preisen – so können auch arme Studenten, wie ich, dekorieren🙂

***

The most decoration is made with natural materials which could be used afterwards as spring decoration as well. The most cutest things are the eggshells with flowers I think. Everybody can make a nice decoration with some pennystore articles and without a special creative talent.


http://idemakeriet.blogspot.de
http://www.househoneys.com
https://www.flickr.com/Jasenka
http://www.homebunch.com

 

Ob ich die kleinen Kerle noch für meine Kollegen backen? So niedlich wie die sind müsste ich das eigentlich machen..

Wondering if I should make those for my colleagues..

http://www.lushome.com

Are you interested in some other easter inspiration?
Have a look at that one way etagere for your easter brunch or a good way to use the egg after blowing them out of the shells.

3 Gedanken zu “{Lifestyle} Easter Decoration Inspiration

    • Rebecca, ich habe sie noch gemacht – allerdings mit hefeteig und Füllung und die waren auch super lecker. Allerdings habe ich mir beim schere desinfizieren mörderisch in den Daumen geschnitten so dass ich sie nicht meinen Kollegen mitbringen wollte🙂 aber total easy die kleinen Teile!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s