{Styling} Roberto Cavalli Style Ornament Dress

Ich hatte im Fernsehen ein Kleid gesehen, dass mich mehr interessierte als die Folge der Serie und als ich dieses Kleid dann auch noch in einem OnlineShop fand UND es nur um die 40 Euro kostete, war klar: das muss ich haben! Ich bin ja kein Kleidermädchen, aber manchmal verfalle ich dem ein oder anderen Kleidchen schon. Einen Anlass habe ich auch schon zu dem ich es tragen möchte, aber darauf muss ich noch ein paar Wochen warten. Ein paar Wochen, in denen ich noch an der Form arbeiten kann.

I saw this dress in TV and I just wanted it.. after a little research I found it in an German OnlineShop and bought it for round about 40 Euro! I already know where to wear it, but it’s still a few weeks and time for me to get better in shape until then.

page8

Außerdem schlich ich schon eine Weile um ein Figurquetschteil in diversen Shops herum, welches ich dann letztlich im SALE für 1,99 EUR gekauft habe – für den Preis kann es nicht verkehrt gewesen sein und zu meinem Erstaunen saß es doch ziemlich gut beim Anprobieren Zuhause. Es ist nicht zu eng, hält aber den weichen Bauch ein wenig am Platz. Eventuell findet sich jedoch in der Zeit bis zum Sommer noch das ideale Figurquetschteil.. man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

I also bought that shape wear for just 1,99 EUR in SALE and I was surprised how well it shapes – but, I am still looking for the perfect one!

page7

Ich liebe dieses Muster und das einzige was mir nun noch fehlt, ist eine passende Tasche. Ich hätte gerne eine weiße Lederclutch dazu – finde aber nicht, was ich mir vorstelle. Wahrscheinlich werde ich für diese Tasche tatsache noch eine Nähmaschinen an Land kriegen und nähen lernen müssen.. kann ja wohl nicht so schwer sein 🙂

I love that ornament and the only thing missing is a great clutch. I would like to have a white leather clutch for that dress, but I think, I have to do it by my own.. can’t be that tough 🙂

Similar pieces:

Dress: here / here / here

Shoes: here / here / here

page6 page5 page4 page2page3 page1

6 Gedanken zu “{Styling} Roberto Cavalli Style Ornament Dress

  1. Das steht Dir hervorragend! Sehr elegant und chic! Ich wünsch Dir viel Freude bei dem Anlass, auf dem Du es trägst 🙂
    Woher hast Du denn Dein Kleid? Die Kombi aus lila, weiß und schwarz gefällt mir nämlich ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße,
    Christina

  2. Sieht voll gut aus!!!
    Und obwohl ich ja eigentlich der Meinung bin, schwarze Tasche geht zu allem, muss ich dir recht geben, weiß wäre glaub besser…
    Liebe Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

