{Styling} Jeans + Lederjacke = Geht immer

Manchmal sind die einfachsten Sachen die besten. Eine einfache Jeans, eine Lederjacke und ein Top – fertig ist das Outfit. Klingt total langweilig, passt aber eigentlich sehr oft, wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll. Wenn ich mal vor dem Kleiderschrank stehe und wieder nicht weiß, was ich denn nun aus der Unmenge an Klamotten tragen soll, greife ich meistens zu so einer Kombination und spiele dann mit Haaren, Make-Up und Schuhen, um daraus ein mehr oder weniger gestyltes Gesamtpaket zu machen.

Often, the easiest things are the best and outfits like that are my alltime favorite in times I am not sure what to wear. Jeans, leather jacket and a tank top are always a good choice and with hair, make up and shoes the possibilities are numerous to get dressed up.

outfit_title

Similar pieces:

Jeans here / here / here

Jacket here / here / here

Tank Top here / here / here

Shoes here / here / here

plus_size_jeans_outfit leather_jacket_plus_size DSC_4391 DSC_4458

Vielen lieben Dank an Viktoria von Infinitymoment Photography für die tollen Fotos. Schaut doch mal bei Ihr vorbei (Facebook, Instagram, Website) und fragt mal an, wenn Ihr eine Fotografin sucht.

2 Gedanken zu “{Styling} Jeans + Lederjacke = Geht immer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s