{Styling} Get The Celeb Style – Emily

Ich liebe die Serie Revenge und habe sie damals nur geguckt wegen Emily Van Camp, die ich schon aus Everwood kannte – nur von der Vorschau her hätte ich mir die Serie nie angeschaut. Ich bin aber mittlerweile wirklich begeistert und ein Grund ist, neben Emily, auch der Style der Figuren. Die Stylistin leistet ganze Arbeit und schafft es die Charaktäre immer toll aussehen zu lassen, aber nicht overdressed – wie beispielsweise bei Gossip Girl. Jede Frau könnte losziehen und sich die Styles nachkaufen. Ich habe mir einmal Emily ausgewählt für ein einfaches Outfit, das super im Frühling in’s Büro passen würde und auch in großen Größen schmeichelt.

I am totally in love with the series Revenge and not just because of Emily Van Camp, who is really adorable but the character’s styles, as well. The stylist makes a great kob and creates awesome outfits each woman could adopt for herself. I chose Emily with that style for a nice spring and business outfit which would be great in plus size, too.

Die einzelnen Teile lassen sich hervorragend als Basics für viele weitere Outfits verwenden. Vom Büro in die Afterwork oder zum Kaffee mit Freunden – alles damit möglich.

Weiß ist auf jeden Fall auch diesen Frühling und Sommer im Trend und ich bin ohnehin ein Fan von weißen Outfits. Dieser Style wird wohl auch für mich auf der To-Wear-Liste stehen – vielleicht schon diese Woche zur Arbeit!

Die lockere Bluse schafft den Grad zwischen klassisch und feminin und lässt jeden angezogen, aber nicht overdressed aussehen. Sie trägt keine Schuhe, aber ich finde, die Sandalen passen super dazu und durch den Keilabsatz sind sie auch den ganzen Tag über auszuhalten. Zu jedem Businessoutfit gehört auch eine Uhr – sie symbolisiert Pünktlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Verlässligkeit und sollte auch beim Bewerbungsgespräch ab und zu hervorblitzen. ANNY Nagellacke sind ohnehin mit die besten und Ihr bekommt sie unter anderem bei Douglas. Ich mag es, die Farbe auf das Oberteil abzustimmen und bei den Sandalen gerne auch auf die Zehen.

Ähnliche Teile könnt Ihr auch hier bekommen:

Jeans 1 / 2 / 3
Bluse 1 / 2 / 3
Schmuck 1 / 2 / 3
Shoes 1 / 2 / 3

You can use the single parts as basics for your nexts outfits. With this style you can go from bureau straight to your fave bar or a date.  White is def. one of the colours for spring and summer again and I am a huge fan of those rosé-white combinations! Similar pieces are available in the links above.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s